Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
RE:
in Vermischtes 19.10.2010 11:24von jankatom • Mitglied von NRF95 | 208 Beiträge | 208 Punkte
Zitat von Chimera69Zitat von tomjanka
Sind back aus dem Weltmeisterland, werden jetzt weiter aktiv an der WAHNSINNSPUNKTEAUFHOLJAGD von Fortuna teilnehmen :-)
Wenn man jetzt gemein wäre, würde man sagen, dass hat zuhause ohne euch ganz gut funktioniert...
*phhhhhhhhhööööö* JANKA nun beleidigt ist
La la la

RE:
in Vermischtes 19.10.2010 11:26von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Zitat von Rambazamba
Boah, Jonas am Freitag bei Tom und janka war echt der Kracher. was haben wir die Sau rasgelassen. das beste war als wir den Hund an den Ventilator gehangen haben und er karussel gefahren ist.
Ach ja Janka, deine bartagame wurde auch ziemlich abgefüllt. Die war so voll, die konnte danach 95 ole singen....
Jo und als wir dann noch Stress mit den Nu.... hatten. Man was sind wir gerannt.
Wir können nur hoffen, dass Monique und Jaquie alles wieder hinbekommen haben. Aber DIE ZWEI, die wissen, wie man Partys organisiert!
Genial...
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

RE:
in Vermischtes 19.10.2010 11:26von jankatom • Mitglied von NRF95 | 208 Beiträge | 208 Punkte
Zitat von Rambazamba
Boah, Jonas am Freitag bei Tom und janka war echt der Kracher. was haben wir die Sau rasgelassen. das beste war als wir den Hund an den Ventilator gehangen haben und er karussel gefahren ist.
Ach ja Janka, deine bartagame wurde auch ziemlich abgefüllt. Die war so voll, die konnte danach 95 ole singen....
LOL.........ihr seid mir ja welche !
hab schon gehört, es gab literweise selbsgebranten Holunderlikörchen mit Eierlikör *räusper*
das nächste mal werd ich auch eingeladen !
La la la

RE:
in Vermischtes 19.10.2010 11:27von jankatom • Mitglied von NRF95 | 208 Beiträge | 208 Punkte
Zitat von Viersener42neZitat von Rambazamba
Jo und als wir dann noch Stress mit den Nu.... hatten. Man was sind wir gerannt.
.........................................................
La la la

Zitat von KonniZitat von tomjanka
Sind back aus dem Weltmeisterland, werden jetzt weiter aktiv an der WAHNSINNSPUNKTEAUFHOLJAGD von Fortuna teilnehmen :-)
War den wenigstens der Urlaub gut, wenn ihr schon dafür den geilen 1. Heimspieg verpasst habt ?
Konni sei nicht zu streng
sie wußten doch nicht das Meike im Block ist
und so die 3Punkte doch nur die Kür waren
JETZT KOMMT DIE PFLICHT
und wenn die A- und B-Note am Ende in einen Topf sindSIND WIR AUFGESTIEGEN
ROCKEN WIR DEN BLOCK - ROCKEN WIR DIE LIGA - ROCKEN WIR FÜR UNSERE DIVA

Zitat von JackiZitat von tomjanka
Schade, dass Ihr wieder da seit war soo toll ohne euch!
Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

RE:
in Vermischtes 19.10.2010 16:08von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

RE:
in Vermischtes 19.10.2010 16:09von Manubabe89 • Ehrenamtsmitglied: Mitgliederbetreuerin und Paparazza von NRF95 | 688 Beiträge | 738 Punkte

RE:
in Vermischtes 19.10.2010 16:28von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

RE:
in Vermischtes 27.10.2010 22:40von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Berufsgenossenschaften und Betriebsräte sind institutionen die kein mensch braucht. es kostet nur im schnitt ca. 150-200 tsd abnehmer !! ohne die hätten wir weniger arbeitslose. aber das ist auslegungssache.

RE:
in Vermischtes 27.10.2010 23:44von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

RE:
in Vermischtes 04.11.2010 21:08von tomjanka • Ehrenamtsmitglied: 1.Vorsitzender, Admin und Mitglied von NRF 95 | 826 Beiträge | 841 Punkte
Der ein oder andere weiss es bestimmt, hab n ganz schlimmen (wahrscheinlich unheilbaren ) BURN OUT
Es gibt jedoch ein wenig Hoffnung: 1 Woche Äjüpten bin also mal vom 21. - 28.11. dort,- falls jemand nach mir fragt, nur falls...
...wer kein Ziel hat darf sich nicht wundern wenn er irgendwo ankommt wo er nicht hin wollte

Zitat von tomjanka
Der ein oder andere weiss es bestimmt, hab n ganz schlimmen (wahrscheinlich unheilbaren) BURN OUT
Es gibt jedoch ein wenig Hoffnung: 1 Woche Äjüptenbin also mal vom 21. - 28.11. dort,- falls jemand nach mir fragt, nur falls...
Ich wünsch dir viel spaß Papsch, und komm GESUND zurück
dann ist wenigstens schon einer geheilt

RE:
in Vermischtes 07.11.2010 18:41von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Zitat von calapenjo
Kann dir auch Malcom und Scrubs empfehlen :-)
Bahhhhh Nix da...Hab meine Geschichte wegen Reich und Schön ja im Bus zumindest vor Olli und Jonas erzählt Warum wieso weshalb
Kann ich dir Freitag mal sagen wird sonst zu PEINLICH für mich hier

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |