Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
RE: Urlaub
in Vermischtes 25.01.2010 21:12von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Bin auch weg im Skiurlaub am 8.2 für 5 Tage [Zwinker][Zwinker][Zwinker]
Da sich ja hier kaum einer gemeldet hat wegen dem Urlaub wird dat wohl nix...Aber nicht Schlimm Denn ich buche das dann mit einem Freund aufjedenfall oder sowas in der Art[Zwinker]

Zitat von F95-Toddi
Bin auch weg im Skiurlaub am 8.2 für 5 Tage [Zwinker][Zwinker][Zwinker]
Da sich ja hier kaum einer gemeldet hat wegen dem Urlaub wird dat wohl nix...Aber nicht SchlimmDenn ich buche das dann mit einem Freund aufjedenfall oder sowas in der Art[Zwinker]
ist dein Freund schwul

RE: Auswärtsfahrt nach Augsburg am 14.02.10
in Vermischtes 08.02.2010 10:07von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Weiss net wohin deshalgb schreib ich es jetzt hier rein...Bin die Woche nicht online weil ich im Skiurlaub bin....Schreiben uns ab Freitag Abend wieder....
Liebe euch alle
In diesem Sinne Boateng und Tiffert

RE: Auswärtsfahrt nach Augsburg am 14.02.10
in Vermischtes 13.02.2010 00:40von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Sooooooooooooooooooooooo da bin ich wieder
Als erstes für meine Liebe Dunja..... Ich bin wie du es wolltest ohne Verletzung zurück
Ich bin allerdings 1mal gestürzt Das lag aber daran das ich einmal ausserhalb der Piste gefahren bin.....Und da war es leider sehrrrrrrr Uneben
Ihr könnt euch net vorstellen was für eine Kälte auf dem Feldberg war 2 Tage war ein Schneesturm bei - 16 Grad..Während dem Fahren war das die Hölle als Schnee und vorallem der Wind ins Gesicht kam...Naja ich sah eh aus wie ein Hooligaan da ich im gesicht vermummt war anders ging es einfach nicht....
Werde jetzt gleich auch ein paar wenige Bilder online stellen dann könnt ihr euch einen kleinen überblick machen Schnee war Klasse es lagen genau 1,55 cm
Leider habe ich mir ne Erkältung zugezogen...Dank der Scheiss Skischuhe die ich mir ausgeliehen habe..Denn meine Socken waren NASSSSSSSSSSSS und das bei der Kälte..Das darf net passieren...
So ich denke das reicht als Bericht

Urlaubsthread
in Vermischtes 18.07.2010 11:53von Konni • Mitglied von NRF95 | 1.689 Beiträge | 1696 Punkte
Ich hab gedacht ich mach mal einen Urlaubs-Thread auf wenns schon einen gibt, dann hab ich ihn übersehen
Ich woltle kurz mitteilen:
Ich fahr heute mit Tom&Bianca´s Familie in den Urlaub für 2 Wochen
Sie haben mich gefragt ob ich mit möchte, was mich sehr gefreut hat und so fahre ich mit den "Neuen" Nrflern 2 Wochen nach Spanien.
Heute um 17 Uhr gehts los nach Loret
Ich freu mich sehr darauf
So jetzt verabschiede ich mich von allen Nrflern, ich werde euch vermissen und wir sehen uns bald wieder
Schöne 2 Wochen euch allen
und ein "Hoch" auf Tom& Bianca
Euer Konni

in Vermischtes 18.07.2010 12:01von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Nächsten Sonntag gehts zum Tagesausflug nach Renesse. Morgens 9 Uhr los. 11.30 Uhr da. Abends zurück.
Muss noch 2 Wochen arbeiten und habe dann 3 Wochen Urlaub (3.,4.,5. Ferienwoche frei)
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

in Vermischtes 18.07.2010 12:01von Manubabe89 • Ehrenamtsmitglied: Mitgliederbetreuerin und Paparazza von NRF95 | 688 Beiträge | 738 Punkte

Noch 4 Tage dann geht es ab nach Äygpten.
Hier die Wetter Karte
http://www.wetter.de/wettervorhersage/20...marsa-alam.html
Dann eine gute Zeit bis zum Pokalspiel.

Zitat von Geissbockkiller
Hier die Wetter Karte
Ist doch fast so wie in Deutschland nur eben mit Pyramiden

Zitat von Feivel78Zitat von Geissbockkiller
Hier die Wetter Karte
Ist doch fast so wie in Deutschland nur eben mit Pyramiden
Stimmt, Kamele haben wir hier genug.

RE:
in Vermischtes 26.07.2010 21:39von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Schöne Grüsse vom Jörg aus Santa ponsa...Jörg war natürlich bei der Katzenberger im Kaffee die Sau ...Aber leider
ist die Katzenberger nur Montags da wegen Fernseh....Sonst NIe somit hat er die Katzenberger NICHT gesehen

RE:
in Vermischtes 26.07.2010 22:41von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

RE:
in Vermischtes 27.07.2010 10:26von Suzi F95 • Mitglied von NRF95 | 295 Beiträge | 296 Punkte
Zitat von F95-Toddi
Schöne Grüsse vom Jörg aus Santa ponsa...Jörg war natürlich bei der Katzenberger im Kaffee die Sau...Aber leider
ist die Katzenberger nur Montags da wegen Fernseh....Sonst NIe somit hat er die Katzenberger NICHT gesehen
Vllt. auch besser so, weiss jetzt nicht ob man sie die im Urlaub antuen muss.

RE:
in Vermischtes 02.08.2010 10:05von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

RE:
in Vermischtes 02.08.2010 10:10von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Und dann volle 4 Wochen? Bis März muss der Urlaub doch weg sein...
Oder bekommst du im Januar keinen neuen Jahres Urlaub, sondern erst nach einem Jahr?
Angerechneter Jahres Urlaub wahrscheinlich? Also so 10 Tage bis Dezember, schätze ich mal?
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.