Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
RE:
in Vermischtes 18.11.2010 23:43von calapenjo • Mitglied und Marienkäfer mit Krönchen von NRF95 e.V. | 840 Beiträge | 846 Punkte
Zitat von F95-ToddiDunja zu GEIL !!! Ich kann dich beruhigen ...Ich bin wieder Home und Lebe noch....Hab mir nur
2mal den Kopf aufgeschlagen
Einmal in der Rutsche und einmal als ich aus dem Reifen gefallen bin
Aso und nen Lecker Kölsch getrunken
irgend ein malester mußtest du ja aus *öln mitbringen!
hoffe ich erkenn dich wieder!!!

RE:
in Vermischtes 22.11.2010 22:05von tomjanka • Ehrenamtsmitglied: 1.Vorsitzender, Admin und Mitglied von NRF 95 | 826 Beiträge | 841 Punkte
So, Urlaub wird verkürzt, es gibt 1000 gute Gründe, komme also am Donnerstag schon zurück und bin in Bielefeld dabei :-)
Wer mich für verrückt erklärt hat es eh zu spät erkannt, bin nähmlich seit längerem schon verrückt und durchgeknallt.
...wer kein Ziel hat darf sich nicht wundern wenn er irgendwo ankommt wo er nicht hin wollte

RE:
in Vermischtes 22.11.2010 22:29von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

ich denke die ganzen Kamele sind hinter dir her. Oder der Fluch des Pharao hat dich geholt.
wie ist das so mit dem Wohnwagen in der Wüste.
Schön euch vorzeitig wiederzusehen.

RE: Ihr seit wieder da !!
in Vermischtes 22.11.2010 22:47von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Vermischtes 22.11.2010 23:42von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Vermischtes 23.11.2010 08:33von tomjanka • Ehrenamtsmitglied: 1.Vorsitzender, Admin und Mitglied von NRF 95 | 826 Beiträge | 841 Punkte
Zitat von GeissbockkillerZitat von Viersener42ne
Tom is alleine da. Bianca ist zu Hause!
Geil, das nennt man Familienkur![]()
Wäre ich mit der ganzen Familie hier, hätte ich es anderes beschrieben: "Die Karawane zieht weiter, Fortuna braucht uns..."
...wer kein Ziel hat darf sich nicht wundern wenn er irgendwo ankommt wo er nicht hin wollte

in Vermischtes 23.11.2010 09:06von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

RE:
in Vermischtes 23.11.2010 17:30von calapenjo • Mitglied und Marienkäfer mit Krönchen von NRF95 e.V. | 840 Beiträge | 846 Punkte
Zitat von tomjanka
So, Urlaub wird verkürzt, es gibt 1000 gute Gründe, komme also am Donnerstag schon zurück und bin in Bielefeld dabei :-)
Wer mich für verrückt erklärt hat es eh zu spät erkannt, bin nähmlich seit längerem schon verrückt und durchgeknallt.
Spätestens seid Berlin kann ich das bestätigen .
Schönen Resturlaub und bis Freitag

Zitat von Viersener42ne
So liebe Leute,
heute um 17 Uhr geht es los. Marie und ich fahren mit dem Auto 1300km über die Schweiz nach Italien zum Fährhafen Ancona. Gegen 2 Uhr hoffen wir in Mailand Pause bis 9 Uhr machen zu können. Dann geht es weiter bis nach Ancona.
Von dort aus geht es um 18 Uhr zum griechischen Fährhafen nach Igoumenitsa, den wir am Mittwoch um 9 Uhr erreichen.
Von Igoumenitsa noch 200km bis nach Veria, i.d.N. von Thessaloniki im griechischen Norden und wir sind angekommen.
Wir verbringen die Zeit nicht in einem Hotel o.Ä. sondern bei den Großeltern von Marielle.
Montag, den 10.08. um 20 Uhr gehts von Igoumenitsa zurück nach Ancona, wo wir um 10 Uhr ankommen werden. Gegen 0 Uhr müssten wir dann wieder in MG sein.
I.d.Z. sind wir auch nur per SMS zu erreichen. Telefonate werden nicht angenommen. Das Pokalspiel schauen wir gemütlich im TV an, vll. in einer griechischen Kneipe.Ansonsten bei Omma und Oppa. Paderborn verpassen wir auch. In diesem Sinne
liebe Grüße
Jonas und Marie.
Kannst du aus Griechenland für F95 einen kleine Gekas mitbringen, der vorne bei uns die Tore macht ?

RE: Urlaub
in Vermischtes 24.11.2010 18:10von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Zitat von Jus 1958Zitat von Viersener42ne
So liebe Leute,
heute um 17 Uhr geht es los. Marie und ich fahren mit dem Auto 1300km über die Schweiz nach Italien zum Fährhafen Ancona. Gegen 2 Uhr hoffen wir in Mailand Pause bis 9 Uhr machen zu können. Dann geht es weiter bis nach Ancona.
Von dort aus geht es um 18 Uhr zum griechischen Fährhafen nach Igoumenitsa, den wir am Mittwoch um 9 Uhr erreichen.
Von Igoumenitsa noch 200km bis nach Veria, i.d.N. von Thessaloniki im griechischen Norden und wir sind angekommen.
Wir verbringen die Zeit nicht in einem Hotel o.Ä. sondern bei den Großeltern von Marielle.
Montag, den 10.08. um 20 Uhr gehts von Igoumenitsa zurück nach Ancona, wo wir um 10 Uhr ankommen werden. Gegen 0 Uhr müssten wir dann wieder in MG sein.
I.d.Z. sind wir auch nur per SMS zu erreichen. Telefonate werden nicht angenommen. Das Pokalspiel schauen wir gemütlich im TV an, vll. in einer griechischen Kneipe.Ansonsten bei Omma und Oppa. Paderborn verpassen wir auch. In diesem Sinne
liebe Grüße
Jonas und Marie.
Kannst du aus Griechenland für F95 einen kleine Gekas mitbringen, der vorne bei uns die Tore macht ?
Nicht dein ernst oder?? Siehe von wann der Beitrag ist

Zitat von Chimera69Zitat von tomjanka
bin nähmlich seit längerem schon verrückt und durchgeknallt.
Ist eigentlich Grundvoraussetzung um bei NRF als Mitglied aufgenommen zu werden
Ich dachte +
wären die guten Vorsätze.

RE:
in Vermischtes 28.02.2011 21:07von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Der Toddi hat jetzt 10 Tage Urlaub
Und morgen krieg ich mein 4tes und letztes Fortuna tattoo Diesmal wird es die andere Seite des Arm ..Allerdings obendrauf ...4Std sind angesetzt AUAAAAAAA
Das wird ein Meisterwerk

RE:
in Vermischtes 01.03.2011 09:50von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte
Zitat von F95-ToddiDer Toddi hat jetzt 10 Tage Urlaub
Und morgen krieg ich mein 4tes und letztes Fortuna tattooDiesmal wird es die andere Seite des Arm ..Allerdings obendrauf ...4Std sind angesetzt AUAAAAAAA
Das wird ein Meisterwerk
Bestimmt in Rosa. Man muss ja mit dem Trend gehen. Hab gehört, dass Toddi sich auch so ein rosa Schälchen gekauft hat

RE:
in Vermischtes 01.03.2011 10:09von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Zitat von MickyNeussZitat von F95-ToddiDer Toddi hat jetzt 10 Tage Urlaub
Und morgen krieg ich mein 4tes und letztes Fortuna tattooDiesmal wird es die andere Seite des Arm ..Allerdings obendrauf ...4Std sind angesetzt AUAAAAAAA
Das wird ein Meisterwerk
Bestimmt in Rosa. Man muss ja mit dem Trend gehen. Hab gehört, dass Toddi sich auch so ein rosa Schälchen gekauft hat
Arschloch Nix Rosa....Natürlich Rot

RE:
in Vermischtes 01.03.2011 11:02von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

RE:
in Vermischtes 01.03.2011 13:41von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Zitat von MickyNeuss
Hab übrigens ab Montag auch Urlaub. Also wenn du mal was starten möchtes, einfach ne PN schreiben. Können ja paar Frauen aufreißen oder so![]()
Kein Thema mein Jung
Soooo Tattoo ist fertig..Fotos folgen morgen da noch die Folie drauf ist

RE:
in Vermischtes 28.03.2011 19:09von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |