Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
Urlaub
in Vermischtes 27.07.2009 07:18von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
So liebe Leute,
heute um 17 Uhr geht es los. Marie und ich fahren mit dem Auto 1300km über die Schweiz nach Italien zum Fährhafen Ancona. Gegen 2 Uhr hoffen wir in Mailand Pause bis 9 Uhr machen zu können. Dann geht es weiter bis nach Ancona.
Von dort aus geht es um 18 Uhr zum griechischen Fährhafen nach Igoumenitsa, den wir am Mittwoch um 9 Uhr erreichen.
Von Igoumenitsa noch 200km bis nach Veria, i.d.N. von Thessaloniki im griechischen Norden und wir sind angekommen.
Wir verbringen die Zeit nicht in einem Hotel o.Ä. sondern bei den Großeltern von Marielle.
Montag, den 10.08. um 20 Uhr gehts von Igoumenitsa zurück nach Ancona, wo wir um 10 Uhr ankommen werden. Gegen 0 Uhr müssten wir dann wieder in MG sein.
I.d.Z. sind wir auch nur per SMS zu erreichen. Telefonate werden nicht angenommen. Das Pokalspiel schauen wir gemütlich im TV an, vll. in einer griechischen Kneipe. Ansonsten bei Omma und Oppa. Paderborn verpassen wir auch. In diesem Sinne
liebe Grüße
Jonas und Marie.
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

Nichts ist für die ewigkeit
nichts ist wie es war
spielen wir in der 1. liga
dann ist eins sonnenklar
wir werden deutscher meister
und gewinnen wir den pokal
die champions league sogar
wir sind die fanz der FORTUNA
DIE BÖHSEN FANZ, der Fortuna Düsseldorf!!

RE: Urlaub
in Vermischtes 12.08.2009 02:15von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Urlaub!!!!!
in Vermischtes 10.12.2009 17:42von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

RE: Urlaub!!!!!
in Vermischtes 11.12.2009 09:08von Manubabe89 • Ehrenamtsmitglied: Mitgliederbetreuerin und Paparazza von NRF95 | 688 Beiträge | 738 Punkte

in Vermischtes 06.01.2010 19:42von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Vermischtes 14.01.2010 09:49von onkelzxbo • Mitglied von NRF95 | 546 Beiträge | 546 Punkte
Ich lad euch alle für 5 Tage in die Philippinen ein,sprich 5 tage habt ihr frei essen ,trinken und schlafen,dürft mein Jetski oder Banka(Bott mit 2 auslegern) nutzen,wie ihr allerdings nach Matabunkay Beach kommt ist euer Problemaber wenn ihr erstmal da seid,geb ich fett einen aus,versprochen.Da ich im Dezember dieses Jahr definitiv mal wieder für 8-12 Wochen zu meiner Familie fliege,werdet ihr mich auch dort antreffen um euch 5 Tage freie Kost usw. zu holen,ich freu mich auf jeden der nächstes Jahr zu meiner Familie kommt.Das ist mein ernst und kein Joke,da ich jetzt schon anfange zu sparen dafür und mein freund endlich dahin will und mir den Flug spendiert,und meine Familie eh schon seid Jahren mich endlich wiedersehen will,wird es nächstes Jahr wieder wirklichkeit,freu.

in Vermischtes 14.01.2010 09:51von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Ich lieböugelte ja schon letztes Jahr. Jetzt habe ich dieses Jahr schon wieder einen Urlaub gebucht...grr.
Ich schaff das schonmal auf nen Sprung vorbei zu kommen...
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

in Vermischtes 14.01.2010 10:07von onkelzxbo • Mitglied von NRF95 | 546 Beiträge | 546 Punkte
Lieber Jonas dann denk auch mal wieder an die unterlagen von meinen dad sie sind zwar nicht auf den neusten stand aber um einen einblick zu bekommen reicht es,danke so nu muss ich aber malochen die kotzen bestimmt schon weil ich so spät komme

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |