Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
RE: Urlaub
in Vermischtes 14.01.2010 10:12von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
@ Wolfgang
Dann schau doch mal nach im Internet...Ich werde auch mal gucken und dann könnte man ja vergleichen..Im Mai wo die 2 Feiertage sind da wäre am besten...Jetzt muss man nur überlegen für wie lange noch Woche?? Oder 3-5 Tage? Ne Woche ist glaub ich billiger oder? Sascha und Sabrina wäre bestimmt auch dabei ....Frag die gleich mal wenn ich da bin.....
Wann genau sind denn die Feiertage?
@ Dunja wie lange kannst du oder ihr denn? Das mpüssen wir ja erstmal abklären...Und soooo alnge ist ja auch net mehr bis Mai;)
@ Chalu...Gute Idee aber 1.Zu Teuer und vorallem 2 was bei mir net geht ist länger als ca 3 Stunden Fliegen

in Vermischtes 14.01.2010 13:43von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

in Vermischtes 14.01.2010 18:02von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

in Vermischtes 19.01.2010 16:43von onkelzxbo • Mitglied von NRF95 | 546 Beiträge | 546 Punkte
Also mickey wir leben in matabunkay beach,der nächste ort der im atlas ist sollte lian sein,oder nasugbu.Das ganze ist in Batangas sowie bei uns NRW.Aber wir sind direkt an der beach auch unsere häuser liegen direkt am meer wenn hohe flut ist,steht das wasser auch schonmal im Restaurant was aber nicht weiter schlimm ist,nur wenns nachts passiert dann müssen alle raus die boote sichern,das ist immer voll geil sag ich euch

in Vermischtes 19.01.2010 19:33von calapenjo • Mitglied und Marienkäfer mit Krönchen von NRF95 e.V. | 840 Beiträge | 846 Punkte
Also ich bin da recht flexibel, was mit Dirk ist, keine Ahnung. Soll er sich doch selber hier anmelden und mit lesen
Sonne wäre nicht schlecht. Aber da müsste man wohl mind. 4 Stunden in Anspruch nehmen, oder?

Zitat von calapenjo
Also ich bin da recht flexibel, was mit Dirk ist, keine Ahnung. Soll er sich doch selber hier anmelden und mit lesen
Vor allem sollte er mal Mitglied bei uns werden, sonst fährt er nicht mit nach Aachen...
Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

in Vermischtes 19.01.2010 22:13von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Ja Wolfgang net Schlecht
Also ob Frühstück oder HP wäre mir egal....Hauptsache im Mai...Ballermann ist ok hauptsache irgendwas;).... Ok lass uns Freitag mal drüber Reden...
Ich gucke aber bis Freitag auch nochmal.....
@ Dunja Von wann bis wann kannste denn genau? Müssen das ja bald wissen denn soooo lange ist ja auch net mehr
Was mit Sascha Sabrina und der Rest??

Also ich denke mal 1 Woche 3 Sterne ca. 400 Euro inkl Halbpension. 20-27.05.2010 ab Düsseldorf !! Ich würde 5 Sterne für 1 Woche AI 780 € gehen wollen. El Arenal Malle

Richtigkeit der Bilder ohne Gewähr
Central
Kategorie
Land
Goldstrand
Bulgarien (Goldstrand)
Bulgarien4.7Sonnen
79% Weiterempfehlung bei 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
35 UrlaubsbilderInfos zur Hotelumgebung
Regionsinfos
KarteDieses Hotel merken
20 bis -27-05-2010 für 395 €

in Vermischtes 19.01.2010 22:57von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Für Party-Gänger top, für Ruhe suchende Flop! Schrift vergrößern A A
Schrift verkleinern A A
Hotel5.0Sonnen
Das Hotel ist relativ klein und besteht aus insgesamt 8 Stockwerken, ein Aufzug ist vorhanden jedoch ist mal selbst zu Fuß schneller oben im 8. als wenn man diesen benutzt. An einem Abend sind sogar welche im Aufzug stecken geblieben.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel Gracia recht ordentlich und auch sauber.
Es gibt viele junge Gäste (unter 25) und auch viele ältere Gäste (50+), jedoch so gut wie keine Familien mit Kindern.
Die Mehrzahl der Gäste waren Deutsche, jedoch gab es auch einige Franzosen und Österreicher sowie Ungarn in diesem Hotel.
Das Hotel kann wahlweise mit Frühstück oder mit Halbpension gebucht werden.
Lage5.0Sonnen
Das Hotel befindet sich keine 200 Meter vom Strand am Ballermann 0 entfernt und wenn man Glück hat, kann man vom Hotelzimmer aus den Yachthafen von El Arenal sehen.
Ein kleiner (teurer) Supermarkt ist direkt neben dem Hotel, läuft man jedoch etwas weiter vom Strand weg (ca. 5 Gehminuten), kommt man an einen großen und billigen Supermarkt.
Eine Bushaltestelle ist 50 m vom Hotel entfernt, von hieraus kann man nach Palma in 40 min. für 1.25 € fahren.
Zum Ballermann 6 sind es ca. 20 Minuten zu Fuß, jedoch gibt es zahlreiche andere Bars und kleine Discos auf dem Weg dorthin die um einiges billiger sind und auch von vielen Einheimischen besucht werden.
Ein Geheimtipp ist das BeachHouse direkt an der Strandpromenade zwischen Ballermann 2 und 3.
Für den der mal außerhalb des Hotels etwas essen möchte kann man die Balneario Strand Bars empfehlen ( z.B.großes Baguette mit Hähnchenbrust, Tomaten, Salat und Mayo belegt 4,45) oder das Restaurant Del Sol
(großes Putenschnitel mit Pommes 5,-) am Ballermann 1.
Service5.0Sonnen
Das Personal ist sehr nett und immer um das Wohl seiner Gäste bemüht. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und jeder kann fließend Deutsch sprechen.
Auch die Putzfrauen arbeiten sehr zuverlässig und täglich. Alles ist Sauber und sogar unter dem Bett wird gefegt (leider auch in 3 oder 4 Sterne Hotels nicht selbstverständlich)
Wir haben von einer Reinigungskraft sogar einen Eimer geschenkt bekommen, da wir zuvor unsere Getränke in einem Mülleimer gekühlt haben ;)
Gastronomie2.0Sonnen
Nun ja was soll man groß sagen.
Um nicht zu verhungern reicht's aber mehr auch nicht.
Morgens gibt es (harte) Brötchen, hartgekochte Eier und eine Sorte Käse und Salami. Desweiteren Müsli und Marmelade.
Das Abendessen ist teilwese gut und teilweise wirklich übel, eine Freundin von mir musste sich an einem Abend nach dem Essen mehrmals übergeben....
An einem Abend gab es Hackfleischbällchen die innen noch fast roh waren, an anderen jedoch Hähnchenschenkel welche wirklich 1. Klasse waren.
Es gibt ein Salat Buffet und normal eine Sorte Obst (Melone/Äpfel).
Wer wirklich etwas gutes will sollte lieber in ein Restaurant gehen, aber für den Preis des Hotels ist das Essen akzeptabel........
Sport Unterhaltung4.0Sonnen
Es gibt weder Sportangebote noch Animation noch Kinderclub in diesem Hotel, wer solche Angebote sucht sollte jedoch auch nicht nach El Arenal gehen ;)
Der Pool des Hotels ist sehr klein (ca. 8 x 6m )und es schwimmen morgens Bierdosen drin rum.
Der Strand am Ballermann 0 ist sehr schön, man kann unter Palmen liegen oder einfach 20 km lang den Strand entlang laufen. Das einzigste was mir an dem strand nicht sehr gefallen hat war das man nach 200 Metern im Wasser immernoch stehen konnte.
Zimmer5.0Sonnen
Die Zimmer sind nicht sonderlich groß aber für ein 2 Sterne Hotel relativ konfortabel ausgestattet.
Zwar gibt es weder einen Kühlschrank, Minibar oder Fernseher, jedoch hatte ich das auch nicht wirklich vermisst.
Die Zimmer haben insgesamt 3 Betten ( auch wenn man DZ gebucht hat...), ein Bad mit Dusche und Wanne sowie einen Balkon mit 3 Stühlen zum setzen, ein Tisch fehlt allerdings leider.
Die Aussicht aus meinem Zimmer war wirklich schön, wenn man jedoch Pech hat kann man ganz unten im Hotel ein Zimmer bekommen und man betrachtet eine graue, kahle Betonwand und es fliegen immer Abfall auf die Terrasse....
Darum -----> gleich bei der Buchung sagen man möchte ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Hafen.
Achtung 2 Sterne für 4 Tage 265 €

Hotel6.0Sonnen
Das Kini Park Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr lecker, kaltes und warmes Buffet und eine sehr gute Salatauswahl. Es liegt ein wenig am Ortsrand, so sind es ca 15-20 Minunten zur Prommenade. Zum Strand führt ein Treppe. Auf diesem Weg sind es 5-10 Minuten bis zum Strand. Die Hotelanlage ist sehr sauber. Von den Zimmerfrauen gab es jeden Tag neue Handtücher in interessanten Gebilden präsentiert. Ein kleiner Getränkeladen ist unweit vom Hotel. Direkt unterhalb vom Hotel werden Tagesausflüge von Einheimischen angeboten, die wir oft wahrgenommen haben, im Hotel sind sie um einiges teurer, sind aber genau die gleichen Ausflüge.
Lage3.0Sonnen
Die Umgebung und die Strassen sind in Bulgarien leider nicht ganz so ordentlich. Überall liegen leere Getränkeflaschen. Ansonsten liegt das Hotel in einem kleinen Wäldchen oberhalb vom Strand.
Service6.0Sonnen
Superfreundliches deutschsprachiges Personal, alle Fragen konnten beantwortet werden
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Gastronomie6.0Sonnen
Reichhaltig, kalte und warme Speisen, sowie Kuchen.
Sport Unterhaltung4.0Sonnen
Das Hotel verfügt über einen Pool, Abendprogramm mit Live Unterhaltung im Hotel
Zimmer5.0Sonnen
Zimmer mit Balkon, ruhige Lage, Blick zum Meer, natürlich nur von der zum Meer zugewandten Seite, Die Zimmer waren sauben. Es gibt auch eine Minnibar.
Tipps & Empfehlung
Geldwechseln kann man zu gutem Kurs an der ersten Wechselstube auf dem Weg zur Prommenade oder auch im Hotel, der Kurs war auch ok.
Goldstrand Bulgarien 7 Tage Halbpension 358 €

in Vermischtes 19.01.2010 23:06von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Also ich hab zb Cala Radjada,Cala Millor Ballermann Halbpesion,Doppelzimmer ab 18.5 1 Woche ab 300 Euro ab Köln
Dann Bulgarien Goldstrand ab 19.5 Halbpension ab 300 Euro Doppelzimmer
Und dann ACHTUNG Ballermann vom 18.5 1 Woche im Luna Park ( Kenn ich vom sehen ist Hammer) All Inklusive für 325 ab Köln ( Besser gehts garnet;) ) oder auch für 40 euro mehr Cala Radjada
Bulgarien Goldstrand ab 360 Euro All Inklusive...
Somit kann man sich fast halbpension sparen
Was meint ihr????

in Vermischtes 19.01.2010 23:18von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Ich such mir da jetzt 3-4 raus dann halte ich die fest bzw speicher die...Werde die gleich hier Posten und dann endscheiden wir welches wir nehmen..Und dann muss das aber schnell passieren denn lange ist dat net mehr frei.... BIs gliek

Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte ,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte ,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte
Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte ,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte ,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte
Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte ,Ich warte, Ich wartIch warte, Ich warte, ich warte,ich warte ,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte ,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich wartee, ich warte,ich warte,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte ,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte
Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte ,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte ,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte ,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warteIch warte, Ich warte, ich warte,ich warte ,Ich warte, Ich warte, ich warte,ich warte

in Vermischtes 19.01.2010 23:35von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Also hier die genauen Daten...Und dann entscheidet euch..Aber Schnell ist vieles Weg
Am 18.5.10 , 1 Woche Ballermann im Luna Park & tropical Park Doppelzimmer All Inklusive1 ab Köln für 324 Euro
Am 24.5 10 , 1 Woche Ballermann im Luna Park & tropical Park Doppelzimmer All Inklusive1 ab Düsseldorf für 333 Euro
Am 18.5.10 1 Woche Cala Radjda Hotel Montesol Doppelzimmer All Inklusive für 367 Euro ab Köln
Ja und Bulgarien ist ab 360 Euro AI
Hotels könnt ihr ja bei Google gucken....

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |