RE: FC St. Pauli

in NRF-Struktur 03.04.2010 14:15
von Geissbockkiller (gelöscht)

Zitat von Willich1895
Hallo Willicher. Nur damit es keiner verpennt. Fünf mal werden wir noch wach heißa dann ist Pauli Tag. Das ist ein 6 Pkte Spiel. Deshalb sollten alle Willicher in die Arena kommen und unsere Fortuna stimmgewaltig unterstützen. Anstoss ist 20:15 Uhr. Würde dann vorschlagen das wir uns um 18.30 an der Kirche treffen. So wie das momentan aussieht ist mein Auto bis auf einen Platz voll belegt. Trotzdem denke ich aber das wir irgendwie alle zur Arena kommen. Die ersten vier sitzen bei mir im Auto. Starte hier erstmal die Liste:

1. Uwe
2. Martina
3. Richie
4. Ramona
5.

Bitte weiter führen

Also Uwe, Sorry war ein paar Tage nicht Online. Wir sind bereits um 14 Uhr in Düsseldorf und werden mit 6 Personen ins Stadion kommen.

1. Wolfgang
2. Sebastian
3. Sascha
4. KATHARINA
5. SANDY
6. ELA

Ja,ja die Frauen sind auch dabei. Werden so gegen 19.15 Uhr an der Treppe stehen.

Was macht unser Freund TIM ??????????????????????????????????????????????

nach oben springen

in NRF-Struktur 04.04.2010 22:03
von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

Zitat von Geissbockkiller

Zitat von Willich1895
Hallo Willicher. Nur damit es keiner verpennt. Fünf mal werden wir noch wach heißa dann ist Pauli Tag. Das ist ein 6 Pkte Spiel. Deshalb sollten alle Willicher in die Arena kommen und unsere Fortuna stimmgewaltig unterstützen. Anstoss ist 20:15 Uhr. Würde dann vorschlagen das wir uns um 18.30 an der Kirche treffen. So wie das momentan aussieht ist mein Auto bis auf einen Platz voll belegt. Trotzdem denke ich aber das wir irgendwie alle zur Arena kommen. Die ersten vier sitzen bei mir im Auto. Starte hier erstmal die Liste:

1. Uwe
2. Martina
3. Richie
4. Ramona
5.

Bitte weiter führen

Also Uwe, Sorry war ein paar Tage nicht Online. Wir sind bereits um 14 Uhr in Düsseldorf und werden mit 6 Personen ins Stadion kommen.

1. Wolfgang
2. Sebastian
3. Sascha
4. KATHARINA
5. SANDY
6. ELA

Ja,ja die Frauen sind auch dabei. Werden so gegen 19.15 Uhr an der Treppe stehen.

Was macht unser Freund TIM ??????????????????????????????????????????????

Hatte schon Angst du wärst zu den UDs übergelaufen
Schön das auch deine ganze Familie mal in die Arena mitkommt. An der Liste für die Kirche ändert sich dann doch noch mal was.

1. Uwe
2. Martina
3. Richie kommt um 19.00 dírekt aus Düsseldorf zur Treppe
4. Ramona
5. noch frei Hin und Rück
6. noch frei Hin und Rück

Wat is denn nu mit Tim ???

Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.

zuletzt bearbeitet 04.04.2010 22:05 | nach oben springen

in NRF-Struktur 05.04.2010 11:10
von Bacardiboi | 393 Beiträge | 393 Punkte

Hallo Uwe Hallo Wolfgang Hallo Rest,
Tut mir leid das ich heute erst schreibe, aber mein Internet wollte nicht so wie Ich.
Ich werde natürlich auch ins Stadion fahren, wenn es zu Spät sein sollte wegen einem Platz im Auto werde ich mit BUs und Bahn fahren auch wenn das keiner mehr hier liest
Natürlich würde ich mich freuen wenn mich einer mit nehmen könnte.

Ich hoffe es antwortet noch einer von euch

Danke im Vorraus

nach oben springen

in NRF-Struktur 05.04.2010 13:23

wie immer an der Kirche. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schreibe nochmals ein PN an Uwe oder Ruf Ihn einfach an

nach oben springen

in NRF-Struktur 05.04.2010 15:17
von Bacardiboi | 393 Beiträge | 393 Punkte

Ich bin schon vorher in Düsseldorf ;)
Wäre nur cool wenn ihr mich zurück mit nehmen könntet

nach oben springen

in NRF-Struktur 05.04.2010 16:19

Hey Tim
So wie das aussieht kannst du bei mir mit fahren.

Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.

nach oben springen

in NRF-Struktur 06.04.2010 20:10

Tim wo warst du ??? wir haben die ganze Zeit auf dich gewartet. Wie immer vor der Treppe !!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

Cottbus

in NRF-Struktur 06.04.2010 20:12

Wir gehen ins ALT WILLICH .

1. Geissbockkiller
2. Bonnenring
3.........
4........ bitte weiterführen

nach oben springen

RE: Cottbus

in NRF-Struktur 07.04.2010 17:38

Live ist Live nana nanana

nach oben springen

in NRF-Struktur 08.04.2010 19:10

Rückenschmerzen ole , Rückenschmerzen ole. Gute Fahrt nach Kotzbus. Nimm genügend Asperin mit.

nach oben springen

in NRF-Struktur 08.04.2010 19:11

So, noch jemand nach ALT WILLICH !!!!!

nach oben springen

Die Löwen kommen

in NRF-Struktur 16.04.2010 10:32

So liebe Willicher. Der nächste Versuch diesem Fred mal wieder etwas Leben ein zu hauchen

Sonntag gehts wieder in die Arena gegen 1860 München Anstoss 13:30 Uhr. Damit alle auch hinkommen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen schlage ich wie gewohnt Treffpunkt Willich Kirche vor. Damit wir noch ein bischen Smalltalk an der Treppe halten können sollten wir um 11:30 starten. Ich/Wir kommen mit 2 Autos weil wir schon mal zu sechst sind.

1. Uwe
2. Martina
3. Ramona
4. Richie
5. Valentin
6. Rebecca
7.
to be continued

nach oben springen

RE: Die Löwen kommen

in NRF-Struktur 16.04.2010 14:49
von calapenjo • Mitglied und Marienkäfer mit Krönchen von NRF95 e.V. | 840 Beiträge | 846 Punkte

Dann wünsche ich euch schon mal gute Fahrt. Kommt heile an

Euer Alptraum wird wahr, wir sind wieder da!!!

nach oben springen

in NRF-Struktur 16.04.2010 15:09
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Vllt schafft es der Tim ja auch mal, den Antrag und die Kohle mitzubringen...

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

nach oben springen

in NRF-Struktur 16.04.2010 20:33

Zitat von Willich1895
So liebe Willicher. Der nächste Versuch diesem Fred mal wieder etwas Leben ein zu hauchen

Sonntag gehts wieder in die Arena gegen 1860 München Anstoss 13:30 Uhr. Damit alle auch hinkommen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen schlage ich wie gewohnt Treffpunkt Willich Kirche vor. Damit wir noch ein bischen Smalltalk an der Treppe halten können sollten wir um 11:30 starten. Ich/Wir kommen mit 2 Autos weil wir schon mal zu sechst sind.

1. Uwe
2. Martina
3. Ramona
4. Richie
5. Valentin
6. Rebecca
7. Wolfgang
8. Ela
9. Sascha
10. Katharina
11. Sebastian
12. Sandy
13- Tim ????????? weiter weiter
to be continued

zuletzt bearbeitet 17.04.2010 17:02 | nach oben springen

in NRF-Struktur 16.04.2010 20:36

Nach wird ja langsam. Ich sag ja ab nächste Sasion 20 Willicher in Kolonne.

nach oben springen

in NRF-Struktur 17.04.2010 09:34

Weiss nich so recht Wolfgang. Eigentlich stehen da bis jetzt nur die Familien Worms und Niek. Und wo ist verdammt nochmal der Tim und unsere Marie?????????????????????????

nach oben springen

in NRF-Struktur 17.04.2010 16:50

Zitat von Geissbockkiller

Zitat von Willich1895

1. Uwe
2. Martina
3. Valentin
4. Rebecca
5. Wolfgang
6. Ela
7. Sascha
8. Katharina
9. Sebastian
10. Sandy
11- Tim ????????? weiter weiter
to be continued

Kleine Änderung. Richie und Ramona kommen aus Düsseldorf direkt in die Arena. Somit habe ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit frei.

nach oben springen

in NRF-Struktur 17.04.2010 17:01

Zitat von Willich1895
Weiss nich so recht Wolfgang. Eigentlich stehen da bis jetzt nur die Familien Worms und Niek. Und wo ist verdammt nochmal der Tim und unsere Marie?????????????????????????

Marie fährt direkt dorthin nur was ist mit Tim ???? Marie hat auch noch kein Internet in ihrem neuen Katzenkörbchen.

nach oben springen

in NRF-Struktur 17.04.2010 17:13

Vermutlich hat der auch Probleme mit seinem Internetzugang. Eigentlich ist der ja nicht schreibfaul.

nach oben springen

in NRF-Struktur 17.04.2010 17:16

Zitat von Willich1895
Vermutlich hat der auch Probleme mit seinem Internetzugang. Eigentlich ist der ja nicht schreibfaul.

Dafür gibt es aber eine Dorftrommel, oder auch Telefon genannt !!!!!!!!!

nach oben springen

in NRF-Struktur 18.04.2010 09:24

So Tim ist in Oberhausen beim Bruder und kommt heute nicht !! Ich Treffe mich mit den Video Freunden von Fortuna in der Kastanie um 11 Uhr.Ela kommt zur Kirche. "You'll never walk alone"

nach oben springen

Auswärtsfahrt Bielefeld

in NRF-Struktur 24.04.2010 10:58

Morgen geht es dann nach Westfalfen genauer gesagt in die Schüco-Arena. Und das bei herrlichem Sonnenschein und runden 20°C. Wer von den Willicher Fortunen zum Fanbus nach Viersen mit genommen werden möchte kommt am Sonntag um 7.30Uhr zum Parkplatz bei Kaisers in Wekeln. Start ist 7.45 Uhr. 3 Plätze sind frei.
@ Wolfgang Ich komme dich morgen zu Hause abholen wenns recht ist.
1. Uwe
2. Wolfgang
3. ...........

und wir kommen und wir kommen und wir kommen auch zu euch

nach oben springen

RE: Auswärtsfahrt Bielefeld

in NRF-Struktur 24.04.2010 11:07

Mit den Brötchen hat geklappt. Bekomme morgen um 7.45Uhr 120 frische Brötchen.

nach oben springen

RE: Auswärtsfahrt Bielefeld

in NRF-Struktur 24.04.2010 12:31

Zitat von Willich1895
Morgen geht es dann nach Westfalfen genauer gesagt in die Schüco-Arena. Und das bei herrlichem Sonnenschein und runden 20°C. Wer von den Willicher Fortunen zum Fanbus nach Viersen mit genommen werden möchte kommt am Sonntag um 7.30Uhr zum Parkplatz bei Kaisers in Wekeln. Start ist 7.45 Uhr. 3 Plätze sind frei.
@ Wolfgang Ich komme dich morgen zu Hause abholen wenns recht ist.
1. Uwe
2. Wolfgang
3. ...........

und wir kommen und wir kommen und wir kommen auch zu euch

" Und dann hört Ihr von weitem Fortuna Düsseldorf und wir singen auch bei euch" !!!!

Vielen Dank Uwe Werde frisch geduscht und rasiert vor der Türe stehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: