RE: Kaiserslautern

in NRF-Struktur 15.03.2010 23:00
von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

@Wolfgang

Wie das so aussieht werden wir dann ja endlich mal in starker Willicher Besetzung in die Arena fahren. Kriegen evtl. Probleme mit den Plätzen im Auto. Da das Spiel aber Montag ist kommt Ritchie evtl. direkt von zu Hause ins Stadion. Muss ich noch mal klären.

Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.

nach oben springen

in NRF-Struktur 15.03.2010 23:04
von Geissbockkiller (gelöscht)

Wieso, in 2 Auto bekommen wir mindestens 10 unter evtl. auch 11. Das heißt : Die HEIMSPIEL FAHRT IST SOLD OUT

nach oben springen

in NRF-Struktur 15.03.2010 23:12

Zitat von Geissbockkiller
Wieso, in 2 Auto bekommen wir mindestens 10 unter evtl. auch 11. Das heißt : Die HEIMSPIEL FAHRT IST SOLD OUT

Du darfst dann gerne wieder hinten platz nehmen.

Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.

nach oben springen

in NRF-Struktur 15.03.2010 23:15

Zitat von Willich1895

Du darfst dann gerne wieder hinten platz nehmen.

Ich glaube eher das ich 1 Auto noch fahre. Übrigens 1 Punkt Vorsprung haste im F1 Tippspiel

nach oben springen

in NRF-Struktur 17.03.2010 20:51
von David C. | 15 Beiträge | 15 Punkte

Montag *_____*

nach oben springen

in NRF-Struktur 18.03.2010 15:14

18:30 an der Kirche. Dann haben wir noch genug Zeit für etwas Smalltalk an der Treppe.

1. Uwe
2. Martina
3. Ramona
4. Ritchie
5. Tim
6. Sascha
7. Wolfgang
8. David
9. Michael
10. Luca
11. Sebi

Ritchie kommt direkt von der Arbeit in die Arena. Bei mir im Auto sitzen dann Martina und Ramona es können also noch 2 weitere mitfahren. Dann wären das exakt jeweils 5 Leute pro Fahrzeug. Sieht doch gut aus.

nach oben springen

in NRF-Struktur 18.03.2010 18:15

Gut ist untertrieben.

PERFEKT !!!!!!!!! Und Jonas bringt die Marie ins neue Körbchen.

nach oben springen

in NRF-Struktur 18.03.2010 18:26
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Habt ihr in Willich auch schon Autos? Ich dachte Ihr fahrt alle mit dem Fahrad?! Luftverpester......

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!

nach oben springen

in NRF-Struktur 18.03.2010 22:24
von Bacardiboi | 393 Beiträge | 393 Punkte

Zitat von Rambazamba
Habt ihr in Willich auch schon Autos? Ich dachte Ihr fahrt alle mit dem Fahrad?! Luftverpester......

Die Autos werden mit den Fahrrädern gezogen

nach oben springen

in NRF-Struktur 18.03.2010 22:31

Hallo Jörg.

In Willich ist ein sehr guten Entzug aus dem Erdreich. Hier gibt es mehr Wärmepumpen als die Vailländer je gebaut haben.

Und dein Arbeitgeber produziert mehr Co² am Tag in Deutschland mit Ihren Heizungsanalgen als ganz AFRIKA in einem Jahr. Ihr Luftverpester.

Vaillant,der Umwelt zuliebe. hahaha was für ein Werbespruch.

Dann lieber unser Motto ... Gas und Öl ist für uns Luft-- MW wir bauen Zukunft für Ihre Kinder.

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 22:31 | nach oben springen

in NRF-Struktur 21.03.2010 15:12
von Sasa_style (gelöscht)

Bin montag auch dabei xD gegen kaiserlautern und pauli xD

nach oben springen

in NRF-Struktur 21.03.2010 16:36

Könnt ihr Michael Luca und mich morgen mitnehmen?

nach oben springen

in NRF-Struktur 21.03.2010 17:58

Ihr seid doch eingeplant 18.30 an der Kirche

nach oben springen

in NRF-Struktur 21.03.2010 19:43

So Ihr Willicher. Bitte seit alle pünktlich und schön in Rot Weiss. Wollen doch den Roten Teufel die neue Blockfahne präsentieren. Hoffen auf ein gutes Spiel mit dem Glück auf unserer Seite.
Bis morgen !!!!!!!!!

nach oben springen

in NRF-Struktur 21.03.2010 21:04

Das Glück über Fortuna

nach oben springen

in NRF-Struktur 21.03.2010 22:16

Wir brauchen kein Glück. Die Lauterer sind fällig. Fortuna wird siegen. Auch ohne Jova. Bis morgen 18:30 Kirche

nach oben springen

in NRF-Struktur 22.03.2010 00:17

Und wieder spielen wir auf neuen rasen

nach oben springen

Karlsruhe

in NRF-Struktur 22.03.2010 10:29

Wer von den Willichern ist den alles am Samstag mit von der Party nach Karlsruhe ? Müssen ja dann schon mal planen wie wir zum Bus kommen. Und damit es nicht wieder Streitereien gibt wäre ich für Viersen Bhf. 6.15 Uhr. Müssten uns dann um 5.50 Uhr treffen. Habe bei Uli wieder reichlich Bierbeisser und Frikos geordert. Damit alle satt werden und mir später im Stadion nicht die besten Bratwürste weg kaufen.

Auf der Busliste Karlsruhe , die allerdings nicht aktualisiert ist, stehen nur Wolfgang und ich drauf. Deshalb hier mal eine Liste zum weiterführen;
1. Wolfgang
2. Uwe
3.

nach oben springen

in NRF-Struktur 22.03.2010 15:23
von Kitty1895 (gelöscht)

Gut ist untertrieben.

Höhö da fahr ich lieber gradewegs zur Hölle, im Himmel kennt man ja eh keinen ne

nach oben springen

in NRF-Struktur 22.03.2010 17:05

Zitat von Kitty1895

Gut ist untertrieben.

Höhö da fahr ich lieber gradewegs zur Hölle, im Himmel kennt man ja eh keinen ne

Für dich liebe Marie ist der Himmel noch zu schlecht. würg. hehe

nach oben springen

RE: Karlsruhe

in NRF-Struktur 26.03.2010 08:40

Zitat von Willich1895
Wer von den Willichern ist den alles am Samstag mit von der Party nach Karlsruhe ? Müssen ja dann schon mal planen wie wir zum Bus kommen. Und damit es nicht wieder Streitereien gibt wäre ich für Viersen Bhf. 6.15 Uhr. Müssten uns dann um 5.50 Uhr treffen. Habe bei Uli wieder reichlich Bierbeisser und Frikos geordert. Damit alle satt werden und mir später im Stadion nicht die besten Bratwürste weg kaufen.

Auf der Busliste Karlsruhe , die allerdings nicht aktualisiert ist, stehen nur Wolfgang und ich drauf. Deshalb hier mal eine Liste zum weiterführen;
1. Wolfgang
2. Uwe
3.

Sieht dann wohl so aus das Wolfgang und ich als einzige eine Lanze für Willich brechen müssen. Also Wolfgang nimm genug Aspirin mit denn das Motto der Tour ist " B I E R S O L D O U T"

zuletzt bearbeitet 26.03.2010 08:41 | nach oben springen

in NRF-Struktur 26.03.2010 19:05

Zitat von Willich1895

Zitat von Willich1895

1. Wolfgang
2. Uwe
3.

Sieht dann wohl so aus das Wolfgang und ich als einzige eine Lanze für Willich brechen müssen. Also Wolfgang nimm genug Aspirin mit denn das Motto der Tour ist " B I E R S O L D O U T"

Das gibt Ärger mit der Alten. Dann kann ich wieder stundenlang .........nestbauen.

nach oben springen

in NRF-Struktur 26.03.2010 19:25
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Wolfgang und Bier. Nach 2 Pullen liegt der in der Ecke und Pfeift den Underberg

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!

nach oben springen

RE: FC St. Pauli

in NRF-Struktur 31.03.2010 18:54

Hallo Willicher. Nur damit es keiner verpennt. Fünf mal werden wir noch wach heißa dann ist Pauli Tag. Das ist ein 6 Pkte Spiel. Deshalb sollten alle Willicher in die Arena kommen und unsere Fortuna stimmgewaltig unterstützen. Anstoss ist 20:15 Uhr. Würde dann vorschlagen das wir uns um 18.30 an der Kirche treffen. So wie das momentan aussieht ist mein Auto bis auf einen Platz voll belegt. Trotzdem denke ich aber das wir irgendwie alle zur Arena kommen. Die ersten vier sitzen bei mir im Auto. Starte hier erstmal die Liste:

1. Uwe
2. Martina
3. Richie
4. Ramona
5.

Bitte weiter führen

nach oben springen

RE: FC St. Pauli

in NRF-Struktur 03.04.2010 08:23

Zitat von Willich1895
Hallo Willicher. Nur damit es keiner verpennt. Fünf mal werden wir noch wach heißa dann ist Pauli Tag. Das ist ein 6 Pkte Spiel. Deshalb sollten alle Willicher in die Arena kommen und unsere Fortuna stimmgewaltig unterstützen. Anstoss ist 20:15 Uhr. Würde dann vorschlagen das wir uns um 18.30 an der Kirche treffen. So wie das momentan aussieht ist mein Auto bis auf einen Platz voll belegt. Trotzdem denke ich aber das wir irgendwie alle zur Arena kommen. Die ersten vier sitzen bei mir im Auto. Starte hier erstmal die Liste:

1. Uwe
2. Martina
3. Richie
4. Ramona
5.

Was ist den los hier? Fährt keiner zum Spiel gegen Pauli? Also Haut mal auf die Tasten
Bitte weiter führen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: