Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
RE: Fürth
in NRF-Struktur 05.03.2010 15:00von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

So Ihr Willicher müssen mal langsam sehen, das wir mal mehr Mitglieder in Willich bekommen. Jetzt weiter die anderen Willicher nerven, damit Sie mindestens auch zur Kirche kommen. Alles andere ergibt sich dann. Wir sind die besten Fortuna Fans in der Welt. Die Sicht im 33er ist sehr gut. Stimmung ist sehr anstrengend, da die meisten "Sitzer" sind und nur zuhören. Aber wenn es aus dem Oberrang runter scheppert geht die Post ab.

Zitat von Kitty1895
Na toll ich will auch dazu gehören
du bist doch sowieso dabei. Du gehörst doch schon zu unserer "Familie " dazu. Was machen wir ohne "Dich". Rauchen und warten.

RE: Wir sind die Fortuna
in NRF-Struktur 07.03.2010 00:14von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte
Zitat von Geissbockkiller
So Ihr Willicher müssen mal langsam sehen, das wir mal mehr Mitglieder in Willich bekommen. Jetzt weiter die anderen Willicher nerven, damit Sie mindestens auch zur Kirche kommen. Alles andere ergibt sich dann. Wir sind die besten Fortuna Fans in der Welt.Die Sicht im 33er ist sehr gut. Stimmung ist sehr anstrengend, da die meisten "Sitzer" sind und nur zuhören. Aber wenn es aus dem Oberrang runter scheppert geht die Post ab.
damit das von oben überhaupt mal gescheppert hat hab ich mir mit ein paar Kollegen gestern die Seele aus dem Leib gebrüllt. Hab Halsschmerzen verdammt.
Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.

RE: Fahrt nach Frankfurt
in NRF-Struktur 08.03.2010 07:23von Bacardiboi •

in NRF-Struktur 08.03.2010 12:36von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte
Wer fährt denn am Samstag von den Willichern mit dem Partybus nach Frankfurt.
Wolfgang und ich wollen auf jedenfall einige Bierchen kippen. So wie das fahrtechnisch aussieht werde ich mit meinem Auto nach Neuss fahren. Abfahrt 7:15 Uhr in Willich bei Kaisers oder Wolfgang. Abends kommt Martina uns dann mit einem weiteren Fahrer abholen. Wie kommt Marie zum Bus
Dónt drink and drive.
Willicher Fahrtenliste:
1. Uwe
2. Wolfgang
3.
Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.

in NRF-Struktur 08.03.2010 13:09von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte
Fährt Tim denn nu auch mit weil weiter oben hat er geschrieben das wir uns erst beim nächsten Heimspiel sehen..
Hallo Tiiiiiiiiimmmmmmmmmmmm. Melde dich mal.
Marie wollte auch was trinken, so 20 bis 25 Bier. Frage ist ob Sie mit Bus bzw Bahn zum Treffpunkt fahren kann. Von Willich aus geht um die Uhrzeit nämlich wenig bis nix.

in NRF-Struktur 08.03.2010 17:08von Bacardiboi •

Zitat von Bacardiboi
Holla, so ich gucke nachher mal ob ich geld bekomme ich denke das klappt schon irgendwie hoffe ich mal
Was war jetzt der preis für fahrt+karte ?
Tim ist dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Finanzielle Sache ist geklärt. so müssen nur noch hinfahren und abholen planen. !!!!!!!!!!!!!!!!

in NRF-Struktur 08.03.2010 19:17von Bacardiboi •

in NRF-Struktur 08.03.2010 19:18von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte
Habe ja schon mal einen Vorschlag gemacht damit alle was trinken können.
Für das leibliche Wohl habe ich dann mit Oliver schon mal vereinbart das ich zusätzlich zum Fortuna Brötchen vom Verein nochmal Bierbeißer mit Brötchen und natürlich die 5 Kisten Bier spenden werde. Das nenne ich dann einen vernünftigen Einstieg. Weil Fussball ohne Wurst ist wie Bier ohne Alkohol.

in NRF-Struktur 08.03.2010 19:22von Bacardiboi •

Zitat von Willich1895
Habe ja schon mal einen Vorschlag gemacht damit alle was trinken können.
Für das leibliche Wohl habe ich dann mit Oliver schon mal vereinbart das ich zusätzlich zum Fortuna Brötchen vom Verein nochmal Bierbeißer mit Brötchen und natürlich die 5 Kisten Bier spenden werde. Das nenne ich dann einen vernünftigen Einstieg. Weil Fussball ohne Wurst ist wie Bier ohne Alkohol.
Wieso 5 Kisten bier ? Also kann das eine Lustige fahrt werden

Zitat von Willich1895
Wolfgang und ich wollen auf jedenfall einige Bierchen kippen. So wie das fahrtechnisch aussieht werde ich mit meinem Auto nach Neuss fahren. Abfahrt 7:15 Uhr in Willich bei Kaisers oder Wolfgang. Abends kommt Martina uns dann mit einem weiteren Fahrer abholen. Wie kommt Marie zum Bus
Dónt drink and drive.
Deine Frau muss dich ja ganz doll lieb haben, und wir dich auch

in NRF-Struktur 08.03.2010 19:29von Bacardiboi •

Zitat von GeissbockkillerZitat von Willich1895
Dónt drink and drive.
Deine Frau muss dich ja ganz doll lieb haben, und wir dich auch
Genau wir haben den Uwe auch alle lieb

in NRF-Struktur 08.03.2010 19:30von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte
Hallo Tim
Also das ist meine erste längere Auswärtsfahrt mit NRF95 als Vereinsmitglied. Das ist dann mein Einstand. Und du hängst mit drin. Ist doch richtig super. Und wenn du nur wegen Kohle nicht mit fahren kannst dann sag doch einfach Bescheid. Wir sammeln dann für dich im Rahmen der Nachwuchsförderung.

Zitat von Geissbockkiller
[
Dónt drink and drive.
Willicher Fahrtenliste:
1. Uwe
2. Wolfgang
3. Sascha
4. Tim
5. Marie ???
Zusammenfassung:
Hinfahrt:
Uwe fährt mit dem Auto nach Neuss. (Treffpunkt 7.15 Uhr Kaisers Wekeln)
Rückfahrt:
Uwe sehr bezauberte Gattin Martina bringt ein Fahrer mit und wir kommen wieder nach Wekeln zurück.
Trinken:
Uwe haut noch Würstchen mit rein und noch 5 Kästen Bier,
Mariechen trinkt Jim Beam pur ???
Ja meine Marie was machen wir mit Dir ???? Unser Sorgenkind.

in NRF-Struktur 08.03.2010 19:33von Bacardiboi •

in NRF-Struktur 08.03.2010 19:44von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

in NRF-Struktur 08.03.2010 19:46von Bacardiboi •

Zitat von Bacardiboi
Also nehmen wir das doch nicht mitsehr traurig ist das
Wolfgang bis ichdauert ein bisschen
Wie lange fahren wir eigentlich
also der Uli fährt immer solange bis wir da sind

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und