RE: Von Viersen durch die Republik

in NRF-Struktur 19.01.2009 15:35
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Warum gleich so aggressiv Jonas?? Kann man denn hier nicht seine Meinung kundtun ohne das man gleich angemacht wird?? Du hast deine Meinung und die anderen haben ne andere Meinung, ganz einfach. Kein Grund hier rumzupöbeln...

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

nach oben springen

in NRF-Struktur 19.01.2009 16:46
von rot-weiße_maraa | 764 Beiträge | 764 Punkte

Hehe, hatte den auch in der Hand....naja der Typ wusste ja nicht so ganz ob er die richtige Story erzählen soll.
Jaja Jonas, deinen "Seitensprung" den habe ich jetzt mal übersehen.

bist der armen Fortuna ja fremdgegangen
Zum Gluck hat sie dir verziehen.

Nichts ist für die ewigkeit
nichts ist wie es war
spielen wir in der 1. liga
dann ist eins sonnenklar
wir werden deutscher meister
und gewinnen wir den pokal
die champions league sogar
wir sind die fanz der FORTUNA

DIE BÖHSEN FANZ, der Fortuna Düsseldorf!!

nach oben springen

in NRF-Struktur 19.01.2009 18:13
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Zitat von Chimera69
Warum gleich so aggressiv Jonas?? Kann man denn hier nicht seine Meinung kundtun ohne das man gleich angemacht wird?? Du hast deine Meinung und die anderen haben ne andere Meinung, ganz einfach. Kein Grund hier rumzupöbeln...

Aggressiv? Falsch.
Genervt? Richtig.

Mehr nicht.

Ich bin dich auch der Meinung, im 95erforum ab kommender Rückrunde kurz zu treten, sprich nur noch Fahrtenwerbung mehr nicht.
Das sich der 1.Vorsotzender mit der Angehörigen sowie der 2.Vorsitzender mit angehöriger vorstellen, finde ich vollkommen richtig und nicht penetrant etc.

Und wenn man genau zwischen den Zeilen liest, ist es auch ein klarer Bericht über Marie und mich und kein gewollter Werbeartikel über NRF, sprich genauso wie Jörgs.

'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

zuletzt bearbeitet 19.01.2009 18:15 | nach oben springen

in NRF-Struktur 19.01.2009 20:06
von MickyNeuss (gelöscht)

Zitat von Viersener42ne
Zitat von Chimera69

Aggressiv? Falsch.
Genervt? Richtig.

Mehr nicht.

Ich bin dich auch der Meinung, im 95erforum ab kommender Rückrunde kurz zu treten, sprich nur noch Fahrtenwerbung mehr nicht.
Das sich der 1.Vorsotzender mit der Angehörigen sowie der 2.Vorsitzender mit angehöriger vorstellen, finde ich vollkommen richtig und nicht penetrant etc.

Und wenn man genau zwischen den Zeilen liest, ist es auch ein klarer Bericht über Marie und mich und kein gewollter Werbeartikel über NRF, sprich genauso wie Jörgs.

Jonas, das is ja alles garnicht auf dich oder auf den NRf gemünzt. Klar ist jede Werbung gut, aber spätestens wenn ausstehende sie als störend empfinden kann der schuss nach hinten losgehen. Klar kann uns die Meinung von ausstehende egal sein, aber auch solche können uns halt was kaputt machen. Da brauch nur nen kleines scheiss Gerücht in die Welt gesetzt werden. Zack geht es durch die Fanszene und wir haben den Salat. Jeder von uns weiss doch genau, wie wichtig jedes einzelne Mitglied ist und jeder einzelene Gast am Bord unseres Busses.

Nur nochmal um es ganz klar auszudrücken. So wie ich hier alle Beiträge gelesen und interpretiert habe, will niemand dem Vorstand schlecht arbeit oder penetrant-sein vorwerfen. Meinerseits ganz im gegenteil !

Gruß, Micky

Pro Werbung für NRF auf´m BeateUhse-Channel !

nach oben springen

in NRF-Struktur 19.01.2009 20:47
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Und darauf jetzt einen .

Ist auch alles etwas doof, wenn man die Betonung nicht mitlesen kann, sondern nur hören...

No body can see him

nach oben springen

in NRF-Struktur 20.01.2009 06:30
von onkelzxbo • Mitglied von NRF95 | 546 Beiträge | 546 Punkte

Zitat von Viersener42ne
Und darauf jetzt einen .

Ist auch alles etwas doof, wenn man die Betonung nicht mitlesen kann, sondern nur hören...

Lieber Jonas lass dich dabei nicht erwischen von mir dann ist schluss mit lustig

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland ,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.....

nach oben springen

in NRF-Struktur 20.01.2009 09:09

Hallo, als ob. Ich? Nie im Leben!!!

No body can see him

nach oben springen

in NRF-Struktur 20.01.2009 15:16
von Kitty1895 (gelöscht)

Zitat von rot-weiße_maraa
Hehe, hatte den auch in der Hand....naja der Typ wusste ja nicht so ganz ob er die richtige Story erzählen soll.
Jaja Jonas, deinen "Seitensprung" den habe ich jetzt mal übersehen.

bist der armen Fortuna ja fremdgegangen
Zum Gluck hat sie dir verziehen.

?

nach oben springen

in NRF-Struktur 20.01.2009 19:12
von Fisch | 1.237 Beiträge | 1237 Punkte
Zitat von MickyNeuss
Nur nochmal um es ganz klar auszudrücken. So wie ich hier alle Beiträge gelesen und interpretiert habe, will niemand dem Vorstand schlecht arbeit oder penetrant-sein vorwerfen. Meinerseits ganz im gegenteil !

Gruß, Micky

Richtig. Schlecht arbeitet der Vorstand auf garkeinen Fall! Es ist nunmal auch wichtig, dass sich mal "normale" Mitgleider zu sämtlichen Sachverhalten äußern. Es will ja niemand den Vorstand stürzen, sondern nur Anregungen geben für weitere Handlungen. Die Augen aller Mitgleider sehen nunmal mehr als nur die Augen des Vorstandes. So hat man viele Ansichten und Meinungen, von denen man letztendlich profitieren kann.

Werbung im BeateUhse-Channel wäre natürlich auch eine feine Sache xD
Am besten ein kleiner Ausschnitt einer Mottofahrt. Alle fahren in Dessouses aus'm Beate Uhse Shop. Geile Werbung für BU und NRF :-P

Anti, Anti, Anti

zuletzt bearbeitet 20.01.2009 19:13 | nach oben springen

in NRF-Struktur 20.01.2009 20:44
von Kitty1895 (gelöscht)

Zitat von Fisch
Zitat von MickyNeuss

Gruß, Micky

Richtig. Schlecht arbeitet der Vorstand auf garkeinen Fall! Es ist nunmal auch wichtig, dass sich mal "normale" Mitgleider zu sämtlichen Sachverhalten äußern. Es will ja niemand den Vorstand stürzen, sondern nur Anregungen geben für weitere Handlungen. Die Augen aller Mitgleider sehen nunmal mehr als nur die Augen des Vorstandes. So hat man viele Ansichten und Meinungen, von denen man letztendlich profitieren kann.

Werbung im BeateUhse-Channel wäre natürlich auch eine feine Sache xD
Am besten ein kleiner Ausschnitt einer Mottofahrt. Alle fahren in Dessouses aus'm Beate Uhse Shop. Geile Werbung für BU und NRF :-P

Ziehst du dann einen Rosa Tanga mit Corsage an?

nach oben springen

in NRF-Struktur 20.01.2009 20:54
von Fisch | 1.237 Beiträge | 1237 Punkte

Zitat von Kitty1895
Ziehst du dann einen Rosa Tanga mit Corsage an?

Lass dich überraschen Kredite

Anti, Anti, Anti

nach oben springen

in NRF-Struktur 20.01.2009 23:28

Wo ist Tigerlilly wenn man ihn braucht?

No body can see him

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: