Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
RE: Von Viersen durch die Republik
in NRF-Struktur 19.11.2008 10:52von Commander Lothar •

in NRF-Struktur 19.11.2008 11:17von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte
Na Lothar dann melde Dich schnell an für Paddelborn. Da kannst mit dem netten Herrn ja mal ein Klassentreffen machen, er fährt nämlich mit

in NRF-Struktur 19.11.2008 15:13von Commander Lothar •

in NRF-Struktur 19.11.2008 16:48von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

in NRF-Struktur 20.11.2008 17:17von Chimera69 •

Zitat von Rambazamba
Na Lothar dann melde Dich schnell an für Paddelborn.
Mensch Jörg, würdeste mal aufmerksam die Listen einsehen, dann hättest du festgestellt, dass wir schon ausgebucht sind für Paderborn...

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

in NRF-Struktur 03.01.2009 09:05von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte
So, bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe den Artikel vom 23.12 von unserem lieben Christian vbekommen.
Danke Dir für die SUPER nette Berichterstattung.
file1.npage.de/002308/69/download/fortuna.pdf

in NRF-Struktur 03.01.2009 19:44von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in NRF-Struktur 18.01.2009 15:38von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in NRF-Struktur 18.01.2009 16:35von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

in NRF-Struktur 18.01.2009 16:55von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in NRF-Struktur 18.01.2009 17:14von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in NRF-Struktur 18.01.2009 17:26von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

ABER mal am Rande: So langsam finde ich, sollte wa die "werbung-macherei" mal nen Gang runterschalten. Wenn ich mal so als Beobachter die Lage checke, finde ich der Laden läuft. Man sollte nun aufpassen, das die ganze Sachen von außen nicht als "Selbstrverherlichung" usw. aufgenommen wird. Dann stehen wa ruck zuck doof da. Dann könnte es zB. heissen, wir würden uns als die Besten sehen usw. Wie schnell man in eine Ecke der "Selbstverherlichung" geschoben wird, sieht man ja bei UD. Über die wird ja auch das ein oder andere negative Wort verloren. Und das hätte ich gerne nicht, dass das mit unseren NRF auch passiert.
Nix für ungut, der Artikel und die anderen sind echt klasse, aber man sollte aufpassen! Fehlt nur noch, dass wir im TV erscheinen. Dann würde es langsam peinlich werden.
Vielleicht sieht der ein oder andere das hier auch so und hat bis jetzt seiner Meinung einfach nur nicht rausgelassen.... ??!! Statments erwünscht. Negativ als auch positiv.
Finde das ein Thema, welches mir durchaus diskussionswürdig erscheint !
For so long, Micky

in NRF-Struktur 18.01.2009 19:34von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Zitat von Rambazamba
TV ist geil. Ich nehme den Puma mit und Micky, die machen dann ne tolle Werbung für uns
Viel Spass, aber ich komme bestimmt nicht mit....

Vorher geh ich ins Kloster, da soll das Bier übrigens auch sehr gut schmecken !

in NRF-Struktur 18.01.2009 22:36von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Kann mich dem Micky anschließen. Aber nur im Bezug auf 95er - Forum! Da sollte nur noch gepostet werden, wenn wir fahren.
Diese ganze Top, Flop Kacke geht mir ebenso auf den Senkel, vor allem wenn das 10 Leute ins 95erforum posten. Hier kann es hin, dafür haben wir unser Forum ja.
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

in NRF-Struktur 19.01.2009 08:24von Sascha • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer von NRF95 | 1.264 Beiträge | 1286 Punkte

in NRF-Struktur 19.01.2009 14:09von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte
Also meiner Meinung nach können wir gar nicht genug kontakte zu den öffentlichen Medien haben. Der Bericht war auch im Gladbacher Teil und somit eigentlich ein schlag ins Gesicht für das Rautenvolk. Hätte Jonas Euch nicht darauf aufmerksam gemacht, ihr hättet es nie erfahren. Deshalb sage ich im Forum zurückkstecken und weiter massiv in die öffentlichkeit gehen.

in NRF-Struktur 19.01.2009 14:34von Chimera69 •

Ich weiss nicht ob diese Öffentlichkeitsarbeit um jeden Preis sein sollte. Bin da doch eher Mickys und Saschas Meinung, dass zuviel des Guten einfach ein negatives Licht auf uns wirft. Und damit meine ich im 95er Forum und in der Öffentlichkeit (Zeitung, Radio, Stadiondurchsagen, etc etc). Dezente Werbung für uns ist ok, aber nicht alle zwei Wochen n neuer Artikel in der Zeitung!!
Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

in NRF-Struktur 19.01.2009 15:06von Fisch •

Zitat von MickyNeuss
Fehlt nur noch, dass wir im TV erscheinen.
Bei center.tv waren wir doch schon, oder irre ich mich da?
Da hatten wir irgendein Testspiel bei einem komischen Verein. Vllt Viersen? Weiß nicht mehr genau.
Aber ist ja acuh wurscht. Das war ja noch zu Zeiten der Gründung und der Auftritt hat uns, denke ich mal, auch nicht wirlich geschadet.
Ich bin aber auch, wie Micky, der Meinung, dass zu viel Öffentlichkeit eher negativ wirken wird, wenn man es mal über einen langandauernden Zeitraum betrachtet. Wir würden uns über kurz oder lang ins eigene Bein schießen. Vielleicht würde es nicht in diesem Monat der Fall sein, nicht im nächsten oder übernächsten Monat, vielleicht könnten wir es auch noch ein Jahr lang mit der Öffentlichkeitsarbeit in einem hohen Ausmaß treiben, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, dann fangen die ersten (besonders Außenstehende) an sich an der erheblichen Publicity zu stören und irgendwann sind wir dann die bösen, die Zecken, die Parasiten, die alles tun um an die Öffentlichkeit zu gelangen. Sicher scheint das jetzt noch ein bisschen aus der Luft gegriffen, weil es nicht von heute auf morgen passieren würde. Das ist das gefährliche an so einem schleichenden Prozess.
Und wenn es so weit käme, würde ich Micky ins Kloster begleiten.
Moral der Geschicht:
Werbung gut, wenn dezent.
Aber bitte nicht übertreiben.
(Tippfehler bitte übersehen^^)

in NRF-Struktur 19.01.2009 15:28von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Ey Leute ihr geht mir n bissl auf den Zeiger grade.
Alle 2 Wochen ein Artikel? In 6 Monaten sind 3 Artikel in der Rp. 1 einer in der Fortuna Aktuell wo wir auch hingehören. Und einer event. in den Schlossturm, da dort alle Fanclubs vorgestellt worden sind.
In letzter Zeit wird hier einiges echt pessimistisch und zu kritisch gesehen. Und wenn ich in die Zeitung will, komm ich in die Zeitung. Genauso wie Jörgs Bericht. Die Vorsitzenden / der Vorstand representiert den Club. Und diese müssen nun auch mal vorgestellt werden.
Haltet mal alle den Ball flach und genießt das Winterloch.
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.