Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
Ein Forumsjahr geht zu Ende
in Neue Features 07.12.2009 15:23von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Liebe NRFler, und sonstige Forenmitglieder,
bald ist das Jahr zu Ende. Das Jahr ist für unsere Fortuna und den Club gut gelaufen, jedoch nicht so rosig für unser Forum.
Die Beteiligung sinkt monatlich, sowie die Aufrufe. Auch der Zuwachs im Forum hält sich in Grenzen.
NRFler, die seit Monaten hier nicht online waren, oder NRFler die noch nichtmal hier angemeldet sind, bereiten mir als Admin schon ein paar Kopfschmerzen.
Siehe Zugriffszahlen im Trafficthread.
2010 bricht bald an und im neuen Jahr sagt man, gibt es neue Chancen für Veränderungen.
Vor ein paar Wochen habe ich hier das Design komplett umgestellt und viele neue Funktionen reingebracht:
Landkarte: Tragt euch mal bitte ein, damit ein Netz entsteht und sieht, wo überall NRFler vertreten sind! Anleitung im Featuresthread.
Bildergalerie: Lasst sie weiter wachsen, es entsteht eine gigantische Sammlung!
Neue Kategorien: Über un, Auswärtstouren.
Neues Design.
Ziel wird es sein, die HP (Mit manchmal keinen Besuchern am Tag) nach Ablauf der Domain einzustellen um hier ein Portal entstehen zu lassen.
Die HP wurde zum größten Teil auch schon hier integriert, wie ihr hoffentlich feststellen konntet.
Gibt es sonst noch Dinge, die ihr hier vermisst? Funktionen? Sollen die Kategorien verändert werden? Eine andere Einteilung? Bringt euch ein, es ist euer Forum und ihr sollt euch wohlfühlen. Ich werde versuchen, soviel wie möglich umzusetzen.
Als Vorsatzempfehlung für alle: Schaut alle mal ein wenig mehr hier rein, und lest nicht nur, sondern schreibt auch etwas. Viele sagen, ich bin nur der Leser. Wenn wir aber nur Leser hätten wären die Threads mit Nichts gefüllt.
Macht Werbung für das Forum:
1.) Die Forumsdomain http://www.nrf95-forum.de in eure Signatur
2.) Berichtet vom Forum
3.) Sprecht unregistrierte Stammfahrer und NRFler an, warum sie nicht angemeldet sind im Forum.
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

RE: Ein Forumsjahr geht zu Ende
in Neue Features 21.12.2009 10:27von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 18.01.2010 23:29von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 18.01.2010 23:47von Füchschen • Mitglied von NRF95 | 596 Beiträge | 599 Punkte
Naja, wenn Du unbedingt ein bißchen Gemecker willst:
ein paar Smilies, die gewisse Gemütszustände ausdrücken, vermisse ich schon. Einen, der die Augen rollt oder so, einen, der einfach nur fett grinst und vielleicht einen, der heult (den wir hoffentlich nicht oft brauchen werden).
Ansonsten gefällt mit die Seite seit der letzten Umstellung sehr gut. Der Aufbau ist schneller und auch die Ansicht läuft störungsfrei (war bei der alten Version nicht immer so).

in Neue Features 18.01.2010 23:50von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 19.01.2010 08:40von onkelzxbo • Mitglied von NRF95 | 546 Beiträge | 546 Punkte
Also ich komm gar nicht klar hier aber ich bin eh zu blöde für diese welt,nu der jonas kommt ja auch nie bei mir vorbei um mir mal ein paar tricks zu zeigen damit ich besser klar komme,das schwein will mich nicht schlau machen grunz

in Neue Features 19.01.2010 08:41von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 19.01.2010 09:23von onkelzxbo • Mitglied von NRF95 | 546 Beiträge | 546 Punkte
Aber am freitag werden wir nicht eine minute damit verschwenden wie das forum funktioniert,da werden wir spass haben und über fortuna quaken

in Neue Features 19.01.2010 09:34von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 19.01.2010 09:37von onkelzxbo • Mitglied von NRF95 | 546 Beiträge | 546 Punkte
Na dann ist ja alles gut mein lieber,dachte schon du wolltest mir zum Geburtstag einen schnellkurs für dein Forum geben,puh glück gehabt

in Neue Features 19.01.2010 23:59von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Bis auf Mülleimer, ist eig. alles da. Habe den Zwinkersmiley ersetzt, da deiner eindeutiger ist...
Sehe aber auch gerade, das ich keinen Smiley mehr adden kann, da der Platz voll ist. Für weitere müsste ich andere löschen
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.