Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
Verschlüsseltes Forum
in Neue Features 28.06.2008 22:49von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Dieses Forum ist nur für angemeldete User komplett sichtbar. Es gibt jediglich einen sichtbaren Gästethread, in dem alles erklärt wird. Mein Grundgedanke beim eröffnen des Forums war es nicht, ein Forum neben dem 95erforum zu errichten, in dem jeder reinschreiben kann, was er will. Wie ihr wisst herrscht im 95erforum deswegen häufig verbale Pöbellei vom feinsten. Irgendwelche Gästefans melden sich an, irgendwelche Proleten, die Unruhe reinbringen in die sachlichen, internen Dinge.
Einige wissen auch, dass ich damals eine große Diskussion inklusive Umfrage gestartet habe bezüglich des offenen 95erforums. Ich finde es nicht richtig. Derjenige, der wirklich zu vernünftigen Beiträgen seinen Beitrag leisten will, sich informieren will, der nimmt die 2 Minuten Anmeldezeit in Kauf. Obwohl 68% laut meiner Umfrage für ein geschlossenes Forum waren, blieb es offen. Das dazu...
Nun zu unserem Forum: Der Grundgedanke dieses Forums ist es, dass sich wir Niederrheiner und niederrheinische Freunde hier austauschen, verabreden und diskutieren können. Es dient dazu, uns alle besser zu organisieren. Unsere Kontakte zu intensivieren. Es dient dazu, dass sich die 21 aktiven Mitglieder, inklusive des Vorstandes des Clubs sich hier zusammenfinden um Auswärtsfahrten und private Aktionen zu planen.
Es dient nicht dazu die Mitglieder von irgendwelchen Spaßusern rauszufiltern. Dadurch wäre eine Organisation viel schwieriger und das schreiben von Beiträgen und das lesen von Beiträgen wäre viel nerviger.
Auch wenn vll. der eine oder andere von euch, da anderer Ansicht ist, werden Marie und ich hier daran nichts ändern.
Habt dafür Verständnis.
In diesem Sinne
vielen Dank und noch einen schönen Abend @ all.

Ps.: In Foren und Hps von anderen Clubs, sowie z.B. der Nordconnection wird es ebenso gehandhabt!
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

RE: Verschlüsseltes Forum
in Neue Features 29.06.2008 11:57von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

RE: Verschlüsseltes Forum
in Neue Features 16.09.2008 18:12von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

RE: "Un"Verschlüsseltes Forum
in Neue Features 16.09.2008 19:02von Altfortune • 382 Beiträge | 382 Punkte

in Neue Features 16.09.2008 19:13von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte
Ja ja Micha, wenn man so viel verbergen muß wie Du
Nein, ich glaube das die Holde spass versteht.
Event,. schreibt Sie ja schon lange unter irgendeinem Namen mit und Du eisst das gar nicht

das war schon ein schritt in die richtige richtung. man könnte aber wie im text beschrieben einen weiteren machen. wäre sicherlich verkehrt, da könnten Micha, Tanja und ich uns so richtig auslassen, ohne das wir in den Ab18-Thread rein müssten. Da könnten wa dann direkt einen neuen, noch schmutzigeren eröffnen

müsste der Admin halt nur die jeweiligen User freischalten, welche auch NRF-Mitglieder sind. So wie es ja auch ein Thema gibt nur für Vorstand und Orga. Fände das klasse ! So könnte man auch schneller die NRF-Mitglieder einweihen usw....
hoffe ich wurde verstanden

in Neue Features 17.09.2008 12:09von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Zitat von Fisch
Ich finde Mickys Vorschlag garnicht mal schlecht.
Das würde uns die Möglichkeit geben bestimmte Dinge erstmal ausschließlich intern zu klären, bevor wir es dann für alle veröffentlichen.
genau, richtig erfasst !

in Neue Features 17.09.2008 18:23von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Zitat von Fisch
Jonas meint bestimmt den Thread der nur von Admins und Vorsitzenden einsehbar ist ^^
Aber kann mich auch täuschen, ich bin so selten als Nichtmitglied angemeldet. ;-)
Nein er meint den Thread der nur für angemeldete User sichtbar ist.
Wir werden in diesem Forum keinen Thread nur für Mitglieder einrichten. Diesen wird es bald auf der Homepage geben.

in Neue Features 18.09.2008 19:08von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 18.09.2008 19:59von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 18.09.2008 20:47von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 19.09.2008 17:28von Fisch •

Ich finde die Telefonnummern sollte man auch in den Mitgliederbereich packen. Das geht einfach nicht jeden etwas an. Anmelden kann sich ja im Prinzip jeder, dann könnte man die Handynummern auch am schwarzen Brett am Hbf oder so aufhängen ^^

Zitat von Viersener42ne
Micky extra für dich existiert nun der Bereich. Tob dich aus...
Wo ? Sehe nur den "für gäste nichtm sichtbar"
Hat der nen anderen namen oder welcher bereich ist das ?
LG nach VIE aus NE, Micky

in Neue Features 20.09.2008 09:36von Altfortune • 382 Beiträge | 382 Punkte
Ich finde die Telefonnummern sollte man auch in den Mitgliederbereich packen. Das geht einfach nicht jeden etwas an. Anmelden kann sich ja im Prinzip jeder, dann könnte man die Handynummern auch am schwarzen Brett am Hbf oder so aufhängen
Sehe ich auch so, deswegen steht meine Mobil-Nr. da auch nicht drin. Mitglieder, die meine Nummer haben möchten, können die gerne per PM bekommen.
Der Altfortune

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |