Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
RE: Kalender, Bildergalerie und, und, und...
in Neue Features 28.03.2010 00:02von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Sascha es ist Nachts und ich habe hier neue Funktionen bekommen, wo ich teilweise nicht weiß, was was bedeutet. Ich probiere nur aus und kenne die Ursprungsdesigns. Keine Bange.
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

in Neue Features 28.03.2010 01:30von Feivel78 •

Stimmt ich finde den Smilie der sich einen Runterholt einfach doof , nicht mehr nicht weniger. Ich möchte hier auch keinen schlecht machen , bitte nehme es nicht persönlich.
Das man nun einfacher Zitieren kann , die Beiträge sind lesbarer weil die Signatur vom Beitrag "getrennt" ist , finde ich toll. Also weiter ausprobieren.

in Neue Features 22.04.2010 10:05von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Neue Features:
- Schnellantwort jetzt möglich
- Auch alle erweiterten Profilfelder werden bei freizuschaltenden Mitgliedern angezeigt
- Geschwindigkeit der Seiten um durchschnittlich 10% erhöht
- Captcha-Eingabe für Gäste bei Kommentaren in der Bildergalerie
- Newsletter können jetzt im vor dem versenden im Preview Fenster geprüft werden
- Bis zu 5 Adressaten bei PM's möglich
- Weiterleiten von PM's jetzt möglich
- PM-Posteingang überarbeitet (icons für gelesen/ungelesen/beantwortet/weitergeleitet bei seit dem Update geschriebenen privaten Mails)
- Name des Uploaders wird nun auch im "Detail-View" eines Bildes angezeigt.
No body can see him

in Neue Features 04.05.2010 21:44von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Das Forum wird ein neues Design bekommen. Deswegen werdet ihr das Forum nicht korrekt angezeigt bekommen.
Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, sage ich bescheid.
No body can see him

in Neue Features 05.05.2010 00:20von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 05.05.2010 08:32von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 05.05.2010 08:56von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 05.05.2010 18:30von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 05.05.2010 19:55von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

in Neue Features 05.05.2010 22:10von calapenjo • Mitglied und Marienkäfer mit Krönchen von NRF95 e.V. | 840 Beiträge | 846 Punkte
Echt gute Arbeit! Aber evtl. die ´Schriftgröße was größer und gibt es keine letzen Beiträge mehr? Das fand ich immerg gut.
Klar, man muß sich erst mal zurecht finden, aber bitte nicht zu oft verändern!!!!

in Neue Features 05.05.2010 22:53von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Ich halte mich an die goldenen Adminregeln: 1x im Jahr Hausputzt und Designänderungen, damit es nicht zu langweilig wird für die User. Ich mache sowas passend immer zum Saisonwechsel. Zu den letzten Beiträgen: Das geht, jedoch ist es aufgrund der Schwarzenfarbe nicht sichtbar. Warte noch auf Supporthilfe, wie die Farbe geändert werden kann.
No body can see him

in Neue Features 06.05.2010 08:28von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Zitat von calapenjo
Echt gute Arbeit! Aber evtl. die ´Schriftgröße was größer und gibt es keine letzen Beiträge mehr? Das fand ich immerg gut.
Klar, man muß sich erst mal zurecht finden, aber bitte nicht zu oft verändern!!!!
Schriftgröße habe ich nich tverändert. So wie immer. Vll. hast du deine Auflösung verändert? Das Forum ist für 1280x1024 optimiert.
Habe die Beitragstabelle nun drinnen. Ich habe noch ein wenig gebastelt und nun mit einem kleinen Trick hinbekommen. Habe der Tabelle einen weißen Hintergrund gegeben, somit sieht man die schwarze Schrift!
No body can see him

in Neue Features 17.05.2010 14:25von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 17.05.2010 14:27von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Neue Features 17.05.2010 16:05von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |