RE: Bildergalerie

in Neue Features 24.08.2009 14:11
von AC-kuddelline95 • Mitglied von NRF95 | 789 Beiträge | 789 Punkte

Zitat von Viersener42ne
Nochmals:
Sie wurden nicht gelöscht, die Galerie musste neu eingestellt werden!
Wenn ein Foto nicht gefällt, bleibt es auch dem Mod oder / und Admin frei zu entscheiden selbst zu löschen.

Jedenfalls waren meine Bilder nicht mehr zu sehen, und daher spurlos verschwunden. Daher musste ich sie auch neu hochladen. Selbstverständlich kann der Admin die Bilder löschen. Allerdings gibt es auch ein Persönlichkeitsrecht, unabhängig vom Admin. Wer auf einem Bild nicht erscheinen möchte, hat das Recht sich gegen die Veröffentlichung zu wehren. Daher auch meine Mitteilung.

Umsonst gibt es Nichts!

nach oben springen

in Neue Features 25.08.2009 08:45
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Zitat von AC-kuddelline95

Jedenfalls waren meine Bilder nicht mehr zu sehen, und daher spurlos verschwunden. Daher musste ich sie auch neu hochladen. Selbstverständlich kann der Admin die Bilder löschen. Allerdings gibt es auch ein Persönlichkeitsrecht, unabhängig vom Admin. Wer auf einem Bild nicht erscheinen möchte, hat das Recht sich gegen die Veröffentlichung zu wehren. Daher auch meine Mitteilung.

Due Aussage ist auch nur bedingt richtig, denn ein Auszug aus unserer Verhaltensordnung zeigt wie folgt:

19.) Wer sich für eine Fahrt anmeldet, gibt mit der Anmeldung sämtliche Rechte an Bild- und Tonaufnahmen die während der gesamten Tour gemacht werden ab und akzeptiert, dass diese eventuell in diversen Medien veröffentlicht werden könnten.

Also kann deine Aussage nur für BIlder gelten, die nicht während einer Auswärtsfahrt gemacht worden sind.

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

nach oben springen

in Neue Features 25.08.2009 15:28
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Ebenso sobald Du ein Karte kaufst, oder über die Straße gehst. Vergiss Deine persönlichkeitsrechte. Big Brother ist überall und das auch noch "LEGAL"!

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!

nach oben springen

in Neue Features 25.08.2009 18:41

Zitat von Rambazamba
Ebenso sobald Du ein Karte kaufst, oder über die Straße gehst. Vergiss Deine persönlichkeitsrechte. Big Brother ist überall und das auch noch "LEGAL"!

Irrtum siehe § 201a StGB Mehr erwähne ich hierzu nicht.

Umsonst gibt es Nichts!

nach oben springen

in Neue Features 25.08.2009 22:45
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Falsch beim Kauf einer Eintrittskarte und das betreten des Stadions gibts du deine Persönlichkeitsrechte ab! Genauso beim Marsch beim WSV.

'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

nach oben springen

in Neue Features 26.08.2009 12:50

Ist nur bedingt korrekt, siehe

(1) Ohne die nach § 22 KUG erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:

1.
Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
2.
Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
3.
Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
4.
Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.

(2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.

Umsonst gibt es Nichts!

nach oben springen

in Neue Features 26.08.2009 14:32
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Boahhhhhhhhh.... jetzt wird es aber richtig Klasse hier

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!

nach oben springen

in Neue Features 26.08.2009 22:34
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

@Kuddeline, zeig das mal den Ultras vor, die erzählen dir da was ganz anderes. Oder Joachim.

No body can see him

nach oben springen

in Neue Features 29.08.2009 13:45

Könntet ihr euch bitte alle mal in der Landkarte verewigen? Danke.

No body can see him

nach oben springen

RE: Kalender, Bildergalerie und, und, und...

in Neue Features 29.08.2009 16:17
von onkelzxbo • Mitglied von NRF95 | 546 Beiträge | 546 Punkte

Hallo Jonas es wird zeit das du mal wieder zu mir kommst,und mir dann zeigst wie das alles funktioniert,glaub mir ich bau dir jeden PC zusammen und zieh dir ein System auf (Linux-Windows-Mäc OS) aber für sowas bin ich zu blödeversuche jetzt mal wieder mehr zeit zu opfern,wenn die Regierung mich lässtund glaub mir ich muss für jede Std. online sein kämpfenmein PC weiß gar nicht mehr wer ich binder sieht mich als Gast an.Ne ernsthaft schau doch mal rein wenn du Zeit hast,haben schließlich schon lange keinen Smalltalk mehr gehalten und ich brauch hierbei deine hilfe ist ja auch dein BabyKredite

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland ,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.....

nach oben springen

in Neue Features 29.08.2009 17:13

Gerne, nächste WOche?

No body can see him

nach oben springen

in Neue Features 30.08.2009 14:08

Da bitte ich drum wann immer du willst,du kannst ja auch nicht vor 6 uhr abends oder?Weil ab dann bin ich erreichbar.Und wie ist das mit der fahne soll Patrick die noch schwenken oder habt ihr jemand anders gefunden der zuverlässiger ist,da mein sohn ja dadurch das er in köln ist,ja nicht immer vor ort sein kann und er nicht über die finanziellen mittel verfügt immer da zu sein,ich bin leider finanziell auch stark angeschlagen,was dieses jahr auch nicht mehr besser wird

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland ,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.....

nach oben springen

in Neue Features 30.08.2009 17:05

Ich würde gerne der Fahnenschwenker sein. Bin Heim ja immer da.

Ich kann immer ab 17 Uhr@Chalu.

No body can see him

nach oben springen

in Neue Features 30.08.2009 22:36

Ok dann machen wir morgen mal einen Tag aus,und du solltest dich mit Patrick abwechseln,ihr müsst eh mal schauen wie man am besten die Fahne weglegt und wieder vorholt ohne das 10 Mann zur seite gehen.Das beste ist vom Balkon aus auf der Brüstung und da auch die Fahne drauflegen samt stock,so stört man am wenigsten leute und wenn erstmal alle wissen das dort ne schwenkfahne ist,richtet man sich es so ein das man sie auch schwenken kann ,das kriegen wir hin.Sollten gegen Augsburg sehr früh da sein und alles einrichten und jeden der sich zu uns stellt direkt sagen was läuft,ansonsten Auge

nach oben springen

in Neue Features 02.09.2009 09:06

Was hälst du von Donnerstag mein lieber Jonas,hab dich ja leider nicht gesehen in Duisburg waren erst sehr spät da.Freu mich schon wenn du mich in die Geheimnisse der Landkarte einweihstwollte erst freitag sagen aber da spielt die Zwote und da geh ich hin

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 09:12 | nach oben springen

in Neue Features 02.09.2009 09:42

Donnerstag ist super!. Vll. kommt mein Liebchen noch mit. Ist Edith denn auch da?

Die Geheimnisse der Landkarte...Hört sich an wie Herr der Ringe oder Indiana Jones...

No body can see him

nach oben springen

in Neue Features 06.09.2009 12:06

montag ok

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 22:45 | nach oben springen

in Neue Features 06.09.2009 14:09

Sind Montag da. So ca. 17.30 Uhr!

No body can see him

nach oben springen

in Neue Features 21.09.2009 22:13

Neue Domains!!!!

Absofort: Forum: http://www.nrf95-forum.de
Homepage: http://www.nrf95-page.de

Zur Eingewöhnung bleiben die alten Domains einen Monat bestehe. Gewöhnt euch aber jetzt schon dran und speichert die neuen Domains in eurer Leiste!

No body can see him

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 22:13 | nach oben springen

in Neue Features 21.09.2009 22:58
von Geissbockkiller (gelöscht)

Schei..e Jonas. Geht nicht. Habe die alte Domain auf meiner Festplatte eingeschweißt.

nach oben springen

in Neue Features 09.10.2009 08:23

Ich dachte mir, ich klopp mal wieder was raus...

Schaut mal nach oben in die Navileiste...
Ist aber noch im Aufbau. Werde nach und nach alles weiter machen.
Bei Anregungen und Fragen dazu bitte an mich.

Fehlt euch was? Ist etwas zuviel?

No body can see him

zuletzt bearbeitet 09.10.2009 08:31 | nach oben springen

in Neue Features 13.10.2009 20:50

Wenn ihr neue PNs habt und das Fenster oben rechts weggeht, wenn ihr mit der Maus drauf geht:

Geht genau unter den Pfeil rein. Dann bleibt es offen.

No body can see him

nach oben springen

in Neue Features 16.10.2009 01:22

Da es mit dem anderen Design Schwierigkeiten bei der Darstellung gab und es für viele User zu düster wirkte, habe ich ein neues Design entworfen und hoffe, dass es den meisten nun gefällt und sie besser damit klar kommen. Feedback negativ und positiv sind hier durch aus erwünscht!

Das Forum ist nun um Meilen schneller und besser bedienbar, wenn man sich (mal wieder) umgewöhnt hat.
Ich hoffe und denke aber auch, dass wir, wenn euch das Design gefällt endlich angekommen sind.

No body can see him

nach oben springen

in Neue Features 16.10.2009 08:56
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Der helle Hintergrund ist auf jeden Fall wesentlich augenfreundlicher als das rot... Auf den ersten Blick absolut einverstanden mit dem aktuellen Design.

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

nach oben springen

in Neue Features 16.10.2009 09:47
von Altfortune • 382 Beiträge | 382 Punkte

Super Jonas, das ist um Meilen besser und speziell für Leute wie mich, die altersbedingt ne Lesebrille brauchen eine klare Erleichterung beim Lesen!

Danke!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: