Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
RE: Willicher Fortunen alle hier
in NRF-Struktur 20.02.2010 19:21von Bacardiboi •

in NRF-Struktur 20.02.2010 19:21von Bacardiboi •

in NRF-Struktur 20.02.2010 19:31von Bacardiboi •

Ja wenn man hier nicht erwünscht ist sollte man sich vielleicht überlegen für die Willicher Fortunen ein eigenes Forum aufzumachen wo wir uns unterhalten und schreiben können ? Dann stört es hier keinem und wir haben einen Platz gefunden trotzdem können wir dann ja wöchentlich oder so auch hier Beiträge lassen

in NRF-Struktur 20.02.2010 19:33von Bacardiboi •

in NRF-Struktur 20.02.2010 19:35von Geissbockkiller (gelöscht)

Zitat von Kitty1895
Wir treffen und alle an der Wllicher Kirche ( da wo Nachbars Hund auf den Löwenzahn pinkelt) und machen da kokolores
Jo, das war mal richtig Lustig. !! Ja, wir sollten das mal überlegen. Wenn uns hier keiner haben will. Machen uns mal alle gedanken Jungs. bin jetzt Essen. GUTE Besserung.

in NRF-Struktur 20.02.2010 19:37von Bacardiboi •

in NRF-Struktur 20.02.2010 19:39von Bacardiboi •

in NRF-Struktur 20.02.2010 19:42von Bacardiboi •

Ohne willich wär hier gar nix los
Also ich weis nicht was an dem thread schlimm sein soll ich mein wer hier nix schreiben oder lesen will muss ja nicht da rein gehen ode r

in NRF-Struktur 20.02.2010 23:42von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Zitat von Sasa_style
Also ich weis nicht was an dem thread schlimm sein soll ich mein wer hier nix schreiben oder lesen will muss ja nicht da rein gehen ode r
DIe Leute sehen unten ständig "New" klicken rein und kommen immer auf euren Thread. Ihr sollt euren Thread haben, aber doch nicht für Wirre Wortkombinationen. Ihr betreibt sehr derben Offtopic in eurem eigenen Thread, wo vll. neue Willicher euren eigentliche Intention nicht erkennen, da eure wichtigen Beiträge im Jenseits hier untergehen.
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

in NRF-Struktur 20.02.2010 23:50von Bacardiboi •

in NRF-Struktur 21.02.2010 10:50von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte
Zitat von Viersener42neZitat von Sasa_style
DIe Leute sehen unten ständig "New" klicken rein und kommen immer auf euren Thread. Ihr sollt euren Thread haben, aber doch nicht für Wirre Wortkombinationen. Ihr betreibt sehr derben Offtopic in eurem eigenen Thread, wo vll. neue Willicher euren eigentliche Intention nicht erkennen, da eure wichtigen Beiträge im Jenseits hier untergehen.
Können denn die Forenmitglieder die sich genervt fühlen für diesen Thread keine Filter setzen?
Und wenn man sich andere Threads anschaut und damit meine ich nicht nur das NRF Forum , dann wird auch dort häufig am Thema vorbei gepostet. Also völlig normal das auch im Willicher Thread des öfteren Blödsinn steht. Und schau dir mal die Hits an kein anderer ernsthafter Threat in diesem Forum ist lebhafter?
Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.

in NRF-Struktur 21.02.2010 11:28von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Ach hab ich meine eigene Katzenbox ja? Liegt da Spielzeug drin? Ansonsten kannste es vergessen das ich da rein gehe
Das ist mehr ein Wolfskäfig mit masiven gitterstäben und ein rohes stück Fleisch liegt da auch drin
Kannste da nicht ein bisschen Brokoli reintun? Damit wär ich zufriedener ^^
Bah Fleisch
Ok dann bisschen Löwenzahn hab ich noch im Garten
Tooooooooooooor HSV :D
Sind nur ein paar Beispiele. Das in anderen Thread es mal drunter und drüber geht ist klar und auch da werde ich für mehr Ordnung sorgen. Man kann et halt übertreiben. Die Qualität des Forums lässt immer stärker nach. In Fanclubnews ist fast nix mehr los, Meeting? etc.
Dient das Forum nur noch zur Bespaßung für Assozisationskette etc pp? Ich dachte ich hätte es vor fast 2 Jahren für hauptsächlich andere Zwecke eingerichtet.
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

Jaa en bisschen Spaß muss sein. Dann mach eben einen Willicher Sachthread auf und einen Quatschthread. Aber das dauert eh nicht lange bis die sich wieder vermischen....

in NRF-Struktur 21.02.2010 13:04von Bacardiboi •

Also in meinen Augen ist die Diskusion völlig überwertet hier, wir können uns nicht immer nur ueber die fahrt unterhalten wann wir uns treffen etc dann würden wir hier auch nichts mehr schreiben und deine beispiele mit dem Wolfskäfig hatte doch was mit der Platz verteilung im Auto zu tun wer nachliest also gehörte das zum thema und Tor Hsv ist was was zum fußball gehoert und vielleicht Menschen bzw Mitglieder interessiert

in NRF-Struktur 21.02.2010 13:17von Bacardiboi •

in NRF-Struktur 21.02.2010 13:26von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |