Wir werden Paten

in Vermischtes 09.09.2009 17:55
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

So, nachdem ich mich ja ständig langweile nachdem ich bei NRF alle Aufgaben abgegeben habe, werde ich mich inn die Aktion "Wir werden Paten" etwas mehr reinhängen. Ihr könnt Euch da im Forum anmelden und pro Tor für Fortuna spenden. Die Summe geht ans Regenbogenlan. Ein Kinderhospiz wo Kinder hinkommen die in absehbarer Zeit sterben würden. Ich habe mir das angeschuat und bin total verwirrt. Wir gehen Samstags zum Fussball, freuen uns usw.... Da aber sind Kinder die wissen das sie in absehbarer Zeit sterben werden und die sich über so ein blödes Fussballspiel freuen würden, wenn Sie so etwas nochmal zu sehen bekommen.
Ich kann Euch nur alle bitten die Aktion zu unterstützen.

Gruß
Jörg

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!

zuletzt bearbeitet 09.09.2009 19:45 | nach oben springen

RE: Wir werden Paten

in Vermischtes 09.09.2009 20:59
von Geissbockkiller (gelöscht)

Hallo Jörg.
Ein sehr ernstes Thema hast du hier reingeworfen. Aber genau richtig von Dir. Wir erfreuen uns zu jeder Stunde , Minute , Sekunde und machen uns keine Gedanken das es noch was anderes auf dieser Welt gibt. Ich bin genauso eingestellt und hatte sofort nach meiner Selbstständigkeit eine Patenschaft für ein Kind in Asien aufgenommen. Was sind 1 Euro am Tag für gute Zwecke. Mittlerweile ist Sie schon 14 Jahre alt und wir konnte Ihr eine Schulausbildung bieten. Also Daumen hoch für deine Idee.
vg Wolfgang

nach oben springen

in Vermischtes 10.09.2009 08:36
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Die Aktion wurde ja bereits Ende letzter Saison gestartet und wir konnten binnen sehr kurzer Zeit einen Betrag von EUR 1320 an das Regenbogenland übergeben.

Bei der damaligen Geldübergabe sagte man uns, dass man sich sehr über die Geldspenden freue und diese auch dringend benötigt werden, aber genauso würde man sich über freiwillige Helfer freuen, die z.B. mal mit den Kindern zum Fussballspiel gehen o.ä.

Wer Interesse hat, hier ein wenig ehrenamtloche Arbeit zu leisten, kann sich gerne melden mit einer kurzen Mail an: wir-werden-paten@freenet.de Wir werden dann den Kontakt zum Regenbogenland herstellen.

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

nach oben springen

in Vermischtes 04.11.2009 13:24
von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

Wichtig!!! HILFE!!!
Da wir am 4.12 gegen Bielefeld einen Stand mit dem Regenbogenland zusammen in der Arena haben, muß ich mal ans Betteln gehen. Wer kennt jemanden der uns aus unserem Logo ein Banner von ca. 2-3 Meter macht. Das alles sollte natürlich nicht viel kosten, sollte aber auch professionell aussehen, da wir es öfter benutzen und es auch vor dem Spiel im Stadion gezeigt wird. Bitte helft uns!!!! Event. kennt Ihr jemanden oder habt gute beziehungen zu jemanden hat der so ein Teil machen kann.

Jörg Schäfer
Diese Werbung wird präsentiert von Fortuna-Blut, dem leckeren Holunderlikör von Conny!

nach oben springen

in Vermischtes 04.11.2009 21:50
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Sasche wegen dem NRF Banner?

'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

nach oben springen

in Vermischtes 05.11.2009 11:17
von Chimera69 | 5.303 Beiträge | 5303 Punkte

Geht wohl vorrangig auch darum, dass man jemanden findet, der die Herstellung des Banners finanziert. Wie ich Jörg und Jutta schon geschrieben habe, werden wir morgen im Bus mal versuchen ein paar Euro dafür zusammenzubekommen...

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

nach oben springen

in Vermischtes 05.11.2009 18:50

Jo, wat kostet den sowas ??????

nach oben springen

in Vermischtes 09.11.2009 12:40
von rot-weiße_maraa | 764 Beiträge | 764 Punkte

Sagt mal ich habe davon jetzt nicht so die Ahnung aber kann man das nicht dann einfach mit dem PC machen?!

Mit diesem Windows Movie Maker?!

wenn ich soweit das verstanden habe was das überhaupt sein soll:D

Nichts ist für die ewigkeit
nichts ist wie es war
spielen wir in der 1. liga
dann ist eins sonnenklar
wir werden deutscher meister
und gewinnen wir den pokal
die champions league sogar
wir sind die fanz der FORTUNA

DIE BÖHSEN FANZ, der Fortuna Düsseldorf!!

nach oben springen

in Vermischtes 12.11.2009 19:05

Hi, wir wollten uns nochmal bei Euch für die klasse Sammelaktion bedanken. Am 4.12 stehen wir dann mit Banner usw.... im Stadion und werden weitere Paten suchen.
Danke im Namen der Kinder.

Jörg Schäfer

nach oben springen

in Vermischtes 12.11.2009 22:20
von Konni • Mitglied von NRF95 | 1.689 Beiträge | 1696 Punkte

Ich find die Aktion mehr als Klasse !!!

nach oben springen

in Vermischtes 30.11.2009 22:56
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Wie versprochen eure Liste:

Dateianlage:

No body can see him

nach oben springen

in Vermischtes 04.12.2009 11:14

So ihr Niederrheiner, heute startet unsere Aktion fürs Regenbogenland. Wir stehen mit einem Stand im Stadion (beim neuen Fanshop) und es wird ein Trikot von Axel Bellinghausen versteigert. Ich hoffe wir sehen Euch!

Jörg Schäfer

zuletzt bearbeitet 04.12.2009 11:15 | nach oben springen

in Vermischtes 04.12.2009 12:15
von Maxi • Mitglied von NRF95 | 463 Beiträge | 463 Punkte

Komme auf jedenfall mal vorbei.

nach oben springen

in Vermischtes 25.01.2010 15:21

Jörg Schäfer

nach oben springen

in Vermischtes 18.03.2010 20:15

Für die Reichen unter uns:

Mit Frank Mayer nach Havanna
Business-Karten für das Heimspiel gegen den FC St. Pauli mit Fortunas ehemaligen Publikumsliebling

Wenn am 5.4.2010 der FC St. Pauli zum Spitzenspiel nach Düsseldorf kommt, haben 2 Personen die Möglichkeit, sich das Spiel zusammen mit Fortunas ehemaligem Torjäger Frank Mayer exklusiv auf der Esprit-Tribüne anzuschauen.
Aber auch die Zeit vor, während und nach dem Spiel wird ein echtes Erlebnis: Denn die Karten erlauben den Zutritt in die kubanisch eingerichtete Havanna-Bar. Und hier sind Essen und sämtliche Getränke kostenlos.
Ein solch einmaliges Erlebnis dürfte so manchem Fortuna-Fan einiges wert sein. Zumal das Geld auch hier wieder dem Kinderhospiz Regenboegenland zugute kommt. Also, Frank Mayer freut sich auf euch.

Die Karten sind für Block 6, Reihe 1, Platz 13 und 14.

Mindestgebot: 1,-€

Auktionsende ist der 30. März 2010 um 20.00 Uhr

Minderjährige sind von der Auktion - leider - ausgeschlossen, es sei denn, die Genhmigung der Eltern liegt vor!

NRFler lasst uns nicht hängen. Ich habe lange mit Frank Telefoniert bis er einen freien Tag hatte.

Jörg Schäfer

nach oben springen

in Vermischtes 18.03.2010 22:36

Jorg , super Sache. Aber wo wird geboten !! hier im Forum ??? oder wo. Ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Vermischtes 18.03.2010 22:37

Ne andere Frage. ***** der Mayer noch

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 22:37 | nach oben springen

in Vermischtes 18.03.2010 22:37

No body can see him

nach oben springen

in Vermischtes 18.03.2010 22:43

Verstehe die scheiße im 95ziger nicht. Wer spendet jetzt wo wieviel

nach oben springen

in Vermischtes 18.03.2010 23:04

Letztes Gebot zählt. Für die eine Sache.http://www.95erforum.de/wbb/index.php?pa...0292#post600292

No body can see him

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 23:05 | nach oben springen

in Vermischtes 18.03.2010 23:22

Danke Jonas, dann werde ich mal am 30 März zuschlagen

nach oben springen

in Vermischtes 06.06.2010 20:15

Hi Leute, wer von Euch kommt am 13.06 ins Regenbogenland? Wir werden die geldübergabe an dem Tag nicht machen weil einige noch nicht bezahlt haben, aber auf ein Bier sollten wir uns schon treffen. Ichbin gegen 13 Uhr da. Wer noch?

Jörg Schäfer

nach oben springen

in Vermischtes 06.06.2010 20:40

Zitat von Rambazamba
Hi Leute, wer von Euch kommt am 13.06 ins Regenbogenland? Wir werden die geldübergabe an dem Tag nicht machen weil einige noch nicht bezahlt haben, aber auf ein Bier sollten wir uns schon treffen. Ichbin gegen 13 Uhr da. Wer noch?

sag bescheid ich hol meine brühder. wer hat nicht gezahlt ??

nach oben springen

in Vermischtes 07.06.2010 05:48
von Füchschen • Mitglied von NRF95 | 596 Beiträge | 599 Punkte

Zitat von Rambazamba

Die säumigen Zahler sollen mal schnell löhnen, denn medienwirksamer können wir das Geld nicht übegeben. Auch wenn ich immer gesagt habe, daß ich zwar gern zahle, aber die Einrichtung nicht unbedingt persönlich in Augenschein nehmen möchte, bin ich am Sonntag da. Jörg hat mich beim Grillen unter der Südbrücke überzeugt, daß man das Regenbogenland auch mit Kloß im Hals mal persönlich begutachten sollte. Immerhin wissen wir dann, wohin unser gesammeltes Geld geht.

nach oben springen

in Vermischtes 07.06.2010 10:13

Also die Übergabe ist um 14:30 Uhr. Freue mich Euch zu sehen und ne Tasse Bier zu trinken.

Jörg Schäfer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: