Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
Flohmarkt, Börse, Abzugeben, Suche
in In eigener Sache 09.07.2009 22:01von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Marie und ich haben für den 1.Spieltag beide unsere Dauerkarten zuverleihen, da wir beide noch im Urlaub sein werden. Deswegen verleihen wir unsere DK´s für eine Leihgebühr von insgesamt 12€ für beide Karten. Also 6€ Eintritt p.P. für Block 40 versteht sich.
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

RE: Flohmarkt, Börse...
in In eigener Sache 10.07.2009 10:04von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

Zitat von MickyNeuss
ich kenn das so, dass man die normalerweise für lau verleiht...
Muss doch was Geld in die Urlaubskasse damit der Cocktail beim DFB Pokalspiel bezahlt werden kann ;)

in In eigener Sache 10.07.2009 23:07von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in In eigener Sache 11.07.2009 10:31von rot-weiße_maraa •

Nichts ist für die ewigkeit
nichts ist wie es war
spielen wir in der 1. liga
dann ist eins sonnenklar
wir werden deutscher meister
und gewinnen wir den pokal
die champions league sogar
wir sind die fanz der FORTUNA
DIE BÖHSEN FANZ, der Fortuna Düsseldorf!!

in In eigener Sache 11.07.2009 11:13von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in In eigener Sache 12.07.2009 21:34von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in In eigener Sache 13.07.2009 16:29von rot-weiße_maraa •

Nichts ist für die ewigkeit
nichts ist wie es war
spielen wir in der 1. liga
dann ist eins sonnenklar
wir werden deutscher meister
und gewinnen wir den pokal
die champions league sogar
wir sind die fanz der FORTUNA
DIE BÖHSEN FANZ, der Fortuna Düsseldorf!!

in In eigener Sache 14.07.2009 17:56von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Ich nimm die Karten hier raus und bringe die im 95-Forum an den Mann oder Frau.Wären kostenlos.deshalb verstehe ich hier die Nichtreaktion nicht.Aber egal,in 5 Minuten werden die weg sein...Schade,ich hätte sie gerne unter NRF-lern verteilt.
Tante Edith sagt gerade.Beide Karten weg...

Ich verkaufe mein Motorrad
in In eigener Sache 16.04.2010 18:09von Block 37 • Mitglied von NRF95 | 97 Beiträge | 98 Punkte
schweren Herzens... Ich bin letztes Jahr weniger als 1.000km gefahren, es macht also keinen Sinn mehr.
Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, hier ist sie:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=300414928550
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

PC Spiele sollen Platz für Schuhe und Handtaschen machen...
in In eigener Sache 12.05.2010 22:46von kippe • Mitglied von NRF95 | 111 Beiträge | 112 Punkte
"frau" hat mit gesagt,... , "wir" brauchen platz für schuhe usw...... und "frau" hat mich gefragt,...brauchst du noch all deine pc spiele ??? .....
zockt jemand von euch???
wären hauptsächlich spiele für.."egoisten" .
hat jemand interesse an diverse spiele?? macht es sinn, ne liste zu erstellen?
nicht das ihr denkt,...es geht hier um €. ne ne. bei einigen wäre es einfach zu schade, sie nur zu entsorgen.

RE: PC Spiele sollen Platz für Schuhe und Handtaschen machen...
in In eigener Sache 12.05.2010 22:49von calapenjo • Mitglied und Marienkäfer mit Krönchen von NRF95 e.V. | 840 Beiträge | 846 Punkte
Zitat von kippe
"frau" hat mit gesagt,... , "wir" brauchen platz für schuhe usw...... und "frau" hat mich gefragt,...brauchst du noch all deine pc spiele ???.....
zockt jemand von euch???
wären hauptsächlich spiele für.."egoisten" .
hat jemand interesse an diverse spiele?? macht es sinn, ne liste zu erstellen?
nicht das ihr denkt,...es geht hier um €. ne ne. bei einigen wäre es einfach zu schade, sie nur zu entsorgen.
Moment, dachte da soll was ans Regenbogenland gespendetet werden. Für lau gibts nichts

in In eigener Sache 12.05.2010 23:10von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in In eigener Sache 12.05.2010 23:45von kippe • Mitglied von NRF95 | 111 Beiträge | 112 Punkte
CoD ...alle teile
fear 1 + 2
Kayne und Lynch:Dead Men
Jericho
crysis + crysis warhead ( werd ich wohl aber erst mal unterm kopfkissen verstecken)
operation flashpoint: dragon rising
doom
brother in arms:hells highway
hitman:blood money (hoffentlich kommt mal ein neuer teil raus)
battlefield2
frontlines: fuel of war (gab leider nie eine fortsetzung)
deus ex: invisible war
anstoss 2007 (hülle ja, dvd suche ich noch)
fussball manager 08 ( hülle ja, dvd suche ich noch)
max payne 2: the fall of max payne ( tendenz "kopfkissen"...ausser es weiss jemand das spiel zu schätzen)
el matador
MoH : pacific Assault ( hülle ja, dvd such ich noch)
DTM : Race driver 3
tja....und nu...mein erster ebay kauf aus österreich....Return to Castle "w"...in ner schicken box
far cry
far cry 2 ( wird im mom noch gespielt...bis es "endlich" fertig ist)
.....systemvorraussetzungen.....
:-) .... aber nicht mehr heute :-)
bei interesse an nem spiel,...schreib ich diese gerne :-)
...den restlichen schwung an spiele , den ich habe,...suche ich noch ... (komischerweise ist der platz auch belegt,wo die spiele früher waren)

in In eigener Sache 13.05.2010 00:50von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |