Abgänge / Neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 22.05.2008 20:29
von Donots • Mitglied von NRF95 | 753 Beiträge | 754 Punkte
nabend again.

Wer soll den eurer Meinung nach auf jedenfall gehalten werden, wer soll sich schleunigst verdünnisieren und wen würdet ihr holen?

Also ist klar, erstmal Lumpi, De cock, Cakir und Langeneke. Ich denke gegen diese 4 hätte keiner etwas einzuwänden, wenn sie bleiben.

Weg ist schonmal Krecidlo, dann wird Pali gehen "müssen", denke ich. Heeren + Anfang auch.

Wackelkandidat : Heidinger, bei dem weiß ich gar nicht, was mit dem passiert. Irgendwie mag ich den, keine ahnung.

Neuzugänge? .. Mh.. kenne mich da nicht sehr aus! Wobei ich auf jedenfall bei den Absteigern aus der 1.,2. und vielleicht sogar 3. Liga gucken würde (Essen(vielleicht),Duisburg,Aue,Jena usw. Die haben bestimmt ein paar Talente/Spieler abzugeben).
Genaue Namen könnte ich aber nicht nennen..

zuletzt bearbeitet 31.07.2008 22:49 | nach oben springen

RE: abgänge/neuzugänge

in Allgemeines zur Diva 22.05.2008 20:49
von Fisch | 1.237 Beiträge | 1237 Punkte

Wurden eigentlich schon Neuzugänge oder eventuelle Kandidaten offiziell genannt? Hab ich eventuell etwas nicht mitbekommen?

Na ja wer kommen sollte weiß ich nicht, habe da leider keinen im Kopf.
Ich wage aber mal einen Vergleich zwischen Fortuna und Aue.
Aue ist schon sehr gut dabei sich Verstärkung zu holen...einige Verträge wurden auch schon verlängert. Aber das mag wohl auch daran liegen, dass die Zweiteligasaison schon zuende ist.

Das einzige das ich möchte ist, dass Fortuna sich wieder früh genug um Neuzugänge kümmert, sonst ist das Beste hinterher schon abgegrast.

Bin mal gespannt wer alles so kommt, geht oder bleibt...

Anti, Anti, Anti

nach oben springen

in Allgemeines zur Diva 22.05.2008 21:17
von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Der Dieter van Tornhout sollte wie geplant geholt werden...

'Cos my friend said he'd take you home