Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
RE: Startseite des Forums
in Fragen zum Forum 24.11.2008 19:20von rot-weiße_maraa •

Guten Abend !
Bin ich blind oder war "unser" Fanclub-Symbol immer im Hintergrund ?
Nur ich hab damit jetzt nen kleines Problem. Egal ob ich nen Beitrag schreibe oder ne PN, soblad ich
mit dem Text über unser Symbol komme, färbt sich dieses dann weiss in meinem ext ein und das von mir geschriebene
ist für mich quasi nicht mehr lesbar.
Ist das nur bei mir so ?
Könnte man das vll. wieder ändern. Finde man sollte das Forum mal so langsam lassen wie es ist, bzw. wie es jetzt vor paar Tagen war. Es ist zwar schön und gut das sich jmd. um das Forum kümmert, aber so langsam nervt es mich.
Will hier ja schliesslich gerne weiter schreiben... Aber so wie es jetzt ist, ist es für mich nicht hinnehmbar.
Hätte da jetzt mal gerne paar Antworten zu ob es ( mal wieder ) an meinen pc liegt oder am forum.
Für Fehler entschuldige ich mich nicht, da ich nicht nachvollziehen kann ob ich welche gemacht habe

in Fragen zum Forum 03.12.2008 17:42von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

in Fragen zum Forum 03.12.2008 17:58von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte
Zitat von Rambazamba
Jonas, hör endlich das spielen auf. Bei mir ist es der gleiche Scheiß! Mach es wieder anders verdammt noch mal!
Leute sucht euch n anderes Forum oder macht ein weiteres auf. Irgendwann muss ich auch mal am Forum arbeiten. Ich habe gestern ja extra bis 2Uhr dran gesessen. egt euch mal nicht so auf, ich mach das schon.
'Cos my friend said he'd take you home
He sits in a corner all alone
He lives under a waterfall
No body can see him
No body can ever hear him call

in Fragen zum Forum 03.12.2008 18:02von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

in Fragen zum Forum 03.12.2008 18:04von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Wenn wir uns alle nen anderes Forum suchen sollen, mit wem willste dann hier schreiben ? Mach jetzt mal langsam nen Punkt. Es sah schon super aus !
...zumindestens kann man jetzt wieder ungestört schreiben/nörgeln/fluchen

in Fragen zum Forum 03.12.2008 18:10von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Fragen zum Forum 03.12.2008 18:10von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte
Jonas, das ist ja auch OK so, aber merkst Du nicht das ddie Leute mit den Ständigen änderungen überfordert sind?! Mach es in kleinen Schritten und nicht immer so Brutal. Ich sehe hier nur noch WEISS!!!!!!
Oder übe an einer eigenen Homepage.

Zitat von Viersener42ne
Ihr motzt einfach zu viel.
Du spielst zu viel !!!!
Es sah schon super aus und jetzt kommt eine Kacke nach der anderen. Bei allem Respekt und Fleiß welchen du zwar mit reinbringst. Ist nicht echt nicht zuverdenken. Aber trotzdem, höre auch mal auf das was die anderenschreiben/sagen.

in Fragen zum Forum 03.12.2008 19:13von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Fragen zum Forum 03.12.2008 19:22von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Fragen zum Forum 03.12.2008 23:53von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Fragen zum Forum 04.12.2008 09:14von ötte • Mitglied von NRF95 | 269 Beiträge | 270 Punkte
Zitat von Viersener42neZitat von Rambazamba
Jonas, hör endlich das spielen auf. Bei mir ist es der gleiche Scheiß! Mach es wieder anders verdammt noch mal!
Leute sucht euch n anderes Forum oder macht ein weiteres auf. Irgendwann muss ich auch mal am Forum arbeiten. Ich habe gestern ja extra bis 2Uhr dran gesessen. egt euch mal nicht so auf, ich mach das schon.
JONAS ICH STEHE HINTER DIR !!!! *g
(Auch wenn Ich NIX MEHR LESEN KONNTE HAHAHA !!!
Nennt es Tradition und erzählt es Euren Kindern !

in Fragen zum Forum 04.12.2008 16:32von rot-weiße_maraa •

Nichts ist für die ewigkeit
nichts ist wie es war
spielen wir in der 1. liga
dann ist eins sonnenklar
wir werden deutscher meister
und gewinnen wir den pokal
die champions league sogar
wir sind die fanz der FORTUNA
DIE BÖHSEN FANZ, der Fortuna Düsseldorf!!

in Fragen zum Forum 04.12.2008 19:57von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Wartungeiten demnächst ankündigen oder auf Nachts verschieben, dann spart man sich dat geschreibe in den vorherigen Posts.
Gruß, Micky - Bis später !

in Fragen zum Forum 06.12.2008 10:35von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |