Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
Busfahrten Anmeldung 2013
in Fanclubnews 02.07.2013 17:54von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Infos zur Anmeldung für die Saison 2013/14
Liebe Nrfler und Nicht Nrfler
Für die Auswärtstouren mit NRF könnt ihr euch nur über den NRF Shop Anmelden...
Dort wird jedesmal auch der Lagerbestand angezeigt...Aus diesem Grunde wird es auch ab jetzt eine Warteliste Öffentlich geben die jeder einsehen kann . Sobald wir bei Lagerbestand 0 sind ist alles voll..Ab dann beginnt die Warteliste die jeder sehen kann...Heisst auch keiner brauch mir schreiben setz mich auf Warteliste oder für die Tour xy auf die Liste etc...Das war immer ein durcheinander und man wurde auch net jedem gerecht...Voraussetzung um sich Anzumelden ist natürlich das man sich auf der NRF Homepage anmeldet ( Was ja normal jeder ist :-D )
Die Anmeldungen werden ca 4 Wochen vor Spiel rauskommen..Dann haben erstmal 2 Wochen NRF Mitglieder Zeit sich anzumelden für die Tour. Danach mache ich den Shop auf für Nicht Mitglieder..Die können sich natürlich auch ( wenn der Bestand bei Minus ist ) anmelden und kommen dann auf die Warteliste..( Sollte alles voll sein ).
Für Nrfler gibt es wieder einen Stichtag bis wann das Geld da sein muss ( Steht auf der Busliste ) ist bis dahin das Geld nicht auf dem Konto dann greift jetzt sofort die Warteliste die ja jeder sehen kann...Heisst also das diesmal wirklich jeder bis dahin gezahlt haben muss. Nur so kann ich jedem wirklich gerecht werden und wir können auch Verluste etc verhindern.
Ich bitte euch bei euren Anmeldungen mir euren Namen zuschreiben da ich net jede Email Adresse auswenig kenne :-)
Es ist natürlich erlaubt das ein Mitglied mehre Plätze kauft dann allerdings nur für Mitglieder ( in den ersten 2 Wochen ) dann bitte direkt die Namen der Leute dabei schreiben....
Wenn es fragen zur Anmeldung oder zur Überweissung gibt bitte an f95toddi@t-online.de oder an die NRF Mail auswaertsfahrten@nrf95.de schicken..Ich bin über beide zu erreichen....
Ich hoffe ich habe nix vergessen
Den Onlineshop mache ich um 18.15h auf...Dann könnt ihr euch für Köln und das Pokalspiel anmelden...
SO WO FINDE ICH WAS....
Ihr geht auf die Seite www.nrf95.de ( übrigens hab ich ein neues Layout genommen)
Dann haltet ihr die Maus auf den Menüpunkt BUSFAHRTEN ...Dann kriegt ihr sowohl die Busfahrten Anmeldung Option zusehen als auch die Busliste und auch die Warteliste....Ihr geht auf Busfahrten Anmeldung und dann auf Auswärtsfahrten..Dann auf eure Tour die ihr mitmachen wollt und alles weitere ließt ihr dann da...Ist wirklich gannnnnnnz einfach...Angeben ob mit oder ohne Karte etc....Ihr seht wenn ihr auf Anmeldung geht immer den Lagerbestand....
So dann mal ab 18.15 Feuer frei...Hoffe habe nix vergessen..Bei Fragen schreibt ruhig...
LG Toddi

RE: Busfahrten Anmeldung 2013
in Fanclubnews 02.07.2013 19:27von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |