hopperberichte

in Sonstiges 30.03.2011 13:21
von Donots • Mitglied von NRF95 | 753 Beiträge | 754 Punkte

so,

ich dachte mir falls jemand mal irgendwo hinfährt wo fortuna nicht is kann er - wenner bock hat - n kleinen hopperbericht hier reinstellen, oder fotos oder halt nur sagen wo er war. ich find sowas eigtl immer ganz interessant.

ich fahr heute mitm fahrrad nach straelen - uerdingen :) kollege von mir is kfc fan. wird auf jedenfall geil war letztes jahr auch schon da.

bis denn ;)

nach oben springen

RE: hopperberichte

in Sonstiges 30.03.2011 21:28
von Geissbockkiller (gelöscht)

Super Idee von Dir

nach oben springen

in Sonstiges 31.03.2011 13:58

so ich war gestern da, gesicherter 3:0 sieg vom kfc gegen straelen. tore waren allerdings meiner meinung nach eher glücklich nach standartsituationen, stimmung war für 6. liga absolut in ordnung!! wenn fortuna spielfrei hat ist kfc immer ne überlegung wert.

nach oben springen

in Sonstiges 31.03.2011 16:14
von onkelzxbo • Mitglied von NRF95 | 546 Beiträge | 546 Punkte

Ausser Fortuna kommt bei mir nur Schlake in Frage,obwohl so ein paar spiele in den unteren ligen sollen ja intressant sein,wenn einer mal wegen ner 3 Halbzeit irgendwo hin will,einfach ansprechen ,bin dabei LOL KFC sry mir wird grad übel

Jeder Mensch der liebt nunmal stolz sein Heimatland ,darum liebe ich ganz klar unser Düsseldorf.....

nach oben springen

in Sonstiges 31.03.2011 16:36

es geht ja auch nicht darum dass ich jetzt besonders viel für den kfc emfpinde, sondern nur darum wer wo mal zum spiel fährt und ob man die stimmung gut fand oder das drumherum, das stadion, was weiß ich ;)

ich war auch beim derby kö*n-gladbach im stadion und das sicherlich nicht weil ich das stadion in öln so geil finde oder die gladbacher fans :D

nach oben springen

in Sonstiges 31.03.2011 21:29
von Geissbockkiller (gelöscht)

Zitat von Donots
es geht ja auch nicht darum dass ich jetzt besonders viel für den kfc emfpinde, sondern nur darum wer wo mal zum spiel fährt und ob man die stimmung gut fand oder das drumherum, das stadion, was weiß ich ;)

ich war auch beim derby kö*n-gladbach im stadion und das sicherlich nicht weil ich das stadion in öln so geil finde oder die gladbacher fans :D

ne, erstligaluft schnuppern

nach oben springen

in Sonstiges 01.04.2011 13:21
von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

Zitat von Geissbockkiller

Zitat von Donots

ne, erstligaluft schnuppern

genau, schonmal dran gewöhnen. Dauert bei uns ja sicherlich nicht mehr lange...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1055 Themen und 35911 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: