Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
Internet Explorer 9
in Vermischtes 15.03.2011 13:50von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Also seit gestern ist ja die Finale Version des Internet Explorer9 im Netz...Bislang hab ich immer den von Mozilla gehabt...Aber seit heute nicht mehr...Auch Laut den Testergebnissen ist der neue Explorer am schnellsten von allen was Seitenaufbau angeht...Auch andere Dinge wurden komplett verändern...zb kann ich jetzt endlich mit dem explorer auch die smileys sehen....Áuch verwendet er die Grafikkarte an eurem Pc für noch klareres design...Auch zeigt er die komplette Seite grösser als bei Mozilla dar...
Also ich kann den euch nur bestens an Herz legen

RE: Internet Explorer 9
in Vermischtes 15.03.2011 18:55von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

in Vermischtes 15.03.2011 19:51von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Vermischtes 15.03.2011 19:56von Konni • Mitglied von NRF95 | 1.689 Beiträge | 1696 Punkte
Da mir es relativ latte ist ob mein Internet mit dem neuen Explorer Seiten schneller öffnet oder man eine bessere Sicht hat, behalt ich den Google Chrome, bin damit voll zufrieden
Ich kann alles lesen, Vid. laden auch ganz schnell und auch sonst kann ich gut surfen, also Google Chrome reicht
Ist genauso, wenn du dir ein Handy nur kaufst nur um zu telefonieren, da brauch man kein Iphone, sondern man kann auch ein normales Handy nehmen

in Vermischtes 15.03.2011 21:24von MickyNeuss • Mitglied von NRF95 | 2.417 Beiträge | 2419 Punkte

in Vermischtes 15.03.2011 23:29von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Vermischtes 16.03.2011 08:18von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Zitat von Viersener42ne
Richtig. Wenn man es in den Grundeinstellungen lässt und nicht die Einstellungen anschaut.
Ich wage zu bezweifeln das sich überhaupt jemand die anguckt. Das ist wie als würde man ne Frau abschleppen, sieht gut aus dann läuft das schon, egal was die für Krankheiten mit sich bringt.
Ficken und saufen können sie eben alle

in Vermischtes 16.03.2011 18:55von Willich1895 • Mitglied von NRF95 e.V. | 880 Beiträge | 880 Punkte
Zitat von Konni
Da mir es relativ latte ist ob mein Internet mit dem neuen Explorer Seiten schneller öffnet oder man eine bessere Sicht hat, behalt ich den Google Chrome, bin damit voll zufrieden
Ich kann alles lesen, Vid. laden auch ganz schnell und auch sonst kann ich gut surfen, also Google Chrome reicht
Ist genauso, wenn du dir ein Handy nur kaufst nur um zu telefonieren, da brauch man kein Iphone, sondern man kann auch ein normales Handy nehmen
Wie jetzt. Mit dem Iphone kann man telefonieren ??????????????
Verzicht = Kochen ohne Fett ; Reden ohne Sinn ; Denken ohne Hirn ; Dinge tun , aber auf wesentliche Bestandteile verzichten die zu ihrem Gelingen sinnvoll wären.

in Vermischtes 17.03.2011 08:09von Chimera69 •

Zitat von Willich1895
Keine Panik, ist nur ein bisher unbestätigtes Gerücht, welches allerdings doch mehr als unwahrscheinlich klingt, oder?
Schenkt uns Dummheit, kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden.
Werft uns noch mehr Scheisse vor, wir fressen sie schon.

Zitat von Kitty1895Zitat von Viersener42ne
Richtig. Wenn man es in den Grundeinstellungen lässt und nicht die Einstellungen anschaut.
Ich wage zu bezweifeln das sich überhaupt jemand die anguckt. Das ist wie als würde man ne Frau abschleppen, sieht gut aus dann läuft das schon, egal was die für Krankheiten mit sich bringt.
Ficken und saufen können sie eben alle
Die Grundeinstellung von einem Mann ist eben ficken und saufen. Der der Vergleich von dir hinkt. Sind nicht alle Frauen ein wenig Krank
Wer einmal im Monat bluten kann ohne gestochen zuwerden
So alles nur Spaß.
Also Google Chrome ist eine besseres legales Spionage Tool von Google. Musste aber jeden schon bekannt sein wer sich mit dem Thema Google auseinander setzt. Ich lösche fast täglich meine Verläufe damit Google keine Statistik führen kann, wenn ich googlele.
Wobei Helfen wird es wohl nicht. Mit Mozilla 3.6 ist man gut aufgehoben.

Zitat von Chimera69Zitat von Willich1895
Keine Panik, ist nur ein bisher unbestätigtes Gerücht, welches allerdings doch mehr als unwahrscheinlich klingt, oder?
Damit kann man aber kontrolliert SMS versenden, wenn du ein Duisburg App gehabt hättest.
Nene du mit deinem Trommelhandy von Nokia. Versendet auch SMS ohne Inhalte. Bei einem Iphone unmöglich , weil es sofort
bemerken würde und sein System runterfährt. "Idiotenmodus" auch genannt.
Aber nochmals Danke für den SMS Service.

in Vermischtes 20.03.2011 20:10von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

Zitat von Viersener42neZitat von Geissbockkiller
Sind nicht alle Frauen ein wenig Krank
Klar,manche werden sogar als F95 Fan am Nordpark beim Spiel des Rautenpacks gesichtet...
Ekelhaft

in Vermischtes 21.03.2011 11:14von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Vermischtes 15.12.2012 13:16von Fussball-Pur •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |