Das Forum wird Geschlossen. Neue Adresse: www.NRF1895.de |
|
|
Zugang zu bestimmten Rubriken
in Fragen zum Forum 27.01.2011 10:18von FortunaLörick • Mitglied von NRF95 e.V. | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo,
ich bin seit 1.1.11 NRF- Mitglied und würde mich gerne mal in der Rubrik Merchandising umschauen. Stehe nun mal auf Fanclub-Devotionalien.
Leider habe ich noch keinen Zugang zu bestimmten Rubriken. Könnte das ein Mod/Admin ändern, oder muss ich das beantragen ? (Dies tue ich hiermit.) Bitte um Info.
Ich wünsche allen ein gutes Spiel und 3 Punkte gegen den FSV Äppelwoi am Freitag.
95 Grüße, Rainer
FortunaLörick
Jens Langeneke kurz nach dem Abpfiff gegen Werder II am 23.05.09: "...und das werden wir alle bis zum Tode in unseren Herzen tragen."
Ein wahrer Fortune.
====================
Rhetorische Frage eines bekannten Unsympathen: "...oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?"
Antwort aus zehntausenden Fortuna-Fan-Kehlen: "JAAAAAAAAAA!!!!!!"

RE: Zugang zu bestimmten Rubriken
in Fragen zum Forum 27.01.2011 10:49von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Fragen zum Forum 27.01.2011 11:21von FortunaLörick • Mitglied von NRF95 e.V. | 6 Beiträge | 6 Punkte
Jens Langeneke kurz nach dem Abpfiff gegen Werder II am 23.05.09: "...und das werden wir alle bis zum Tode in unseren Herzen tragen."
Ein wahrer Fortune.
====================
Rhetorische Frage eines bekannten Unsympathen: "...oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?"

in Fragen zum Forum 27.01.2011 11:24von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Fragen zum Forum 27.01.2011 11:26von FortunaLörick • Mitglied von NRF95 e.V. | 6 Beiträge | 6 Punkte
Ein wahrer Fortune.
====================

in Fragen zum Forum 27.01.2011 11:47von Viersener42ne • Ehrenamtsmitglied: Kassenprüfer und Forumsupporter von NRF 95 | 8.899 Beiträge | 8937 Punkte

in Fragen zum Forum 27.01.2011 13:08von FortunaLörick • Mitglied von NRF95 e.V. | 6 Beiträge | 6 Punkte
AU WEIA!
Entschuldigung, das habe ich gar nicht mitgekriegt, wie auch, war ja nicht mit in Berlin.
Lieber Jonas,
ich wünsche Dir , Das Du Dich gut erholst und das alles gut ausheilt und wieder wird wie "vorher".
Dann sehen wir uns halt im Block, wenn Du wieder voll da und gesund bist.
Rainer
Kopf hoch! Ich schrei Frieteg für Dich mit....
Gute Besserung
d
Ein wahrer Fortune.
====================

in Fragen zum Forum 02.11.2012 16:27von Manubabe89 • Ehrenamtsmitglied: Mitgliederbetreuerin und Paparazza von NRF95 | 688 Beiträge | 738 Punkte

in Fragen zum Forum 03.11.2012 11:59von F95-Toddi • Ehrenamtsmitglied: Vorstand,Admin von NRF 95,Kassenwart,Busbetreuer, Ticket- und Busplatzsupervisor und Mitglied von NRF95 | 2.509 Beiträge | 2588 Punkte
Ich war es zwar nicht aber denke schon....Zumal da auch von dir viele Beiträge waren die mit NRF nix zutun hatten...;-) Komme doch bei Heimspielen mal an die Treppe hinter Block 40 damit man sich mal kennenlernen kann

in Fragen zum Forum 03.11.2012 13:32von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte
jo, würde ich Dir auch vorschlagen. Nichts gegen dich, aber wir haben schon leute kennengelernt und aufgenommen wo wir es bereut haben. komm zur treppe und sag mal hallo dann dürfte es kein problerm sein

in Fragen zum Forum 11.11.2012 17:38von Rambazamba • Ehrenamtsmitglied: 2. Vorsitzender von NRF 95 | 3.197 Beiträge | 3569 Punkte

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1055
Themen
und
35911
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |